Fußball Liveticker #4

3-1 Hoffe
2-2 Schalke
1-0 Hertha
1-2 Bochum
4-1 Hoffe
0-0 Schalke
1-4 Hertha

@Kaer
Schade, Frankreich implodiert diesmal schon vorm Turnier^^

1 Like

Selten gesehen, dass eine Mannschaft in der Schlussphase beim Stand von 3:0 so gierig auf ein 4:0 ist. Aber hat sich ja gelohnt :smiley: Mainz ist gut in Form, vielleicht können sie Wolfsburg/Kuzen ja Platz 7 klauen.

1 Like

Haha was geht bei Elche. 2 Rote innerhalb 1min?

Besserer schiri berater.
Kannst dir nicht ausdenken. Fuehren nach 10min 2:0 und holen sich dann in der 58. 2!! Rote ab? Und jetzt 2:2

  1. war ein Handspiel als Verhinderung einer klaren Torchance (nach VAR-Eingriff)
  2. Spieler war auf der Bank, hat sich wohl zu krass darüber beschwert^^
1 Like

Beste Liga halt xd
Schon mega cringe und unnötig.

lol danke betis. hab mein schein innerlich schon abgehakt. wir bleiben drin.

Diese Schlussphase :rofl:

88.min elfer verschossen, 94min gelb rot für Elche, 95min 2:3 Sieg durch 11m haha

1 Like

Hahhaa legendaer dieses spiel

Bei meiner Frage wollte ich eigentlich nicht auf die handwerkliche Qualität der Videos raus, sondern auf den Inhalt. Was genau reizt dich daran? Was macht er besser als andere?

Hab ich doch gar nicht gesagt? :O
Nicht gleich angegriffen fühlen! Ich schau auch Sachen, für die bestimmt viele kein Verständnis haben, mich interessierts ja nur… ^^

Finde Gladbachs Kader aber auch einfach nicht mehr gut.
Thuram mit dem Kopf eh woanders genau wie Bensebaini. Plea wollte schon mehrfach weg. Kone ist auch nur noch ne frage der zeit.
Da bleibt eigentlich nix mehr übrig. Werden harte zeiten für gladbach.

Hab das Gefühl du findest jeden Kader nicht gut.

Welcher ist denn gut für dich?

finde den kader auch mies tbh. aber klar besser als bochum, schalke und hertha z.b.

Wie war das nochmal, wenn Hoffenheim Gefahr läuft abzusteigen, dann gewinnen sie gegen den BVB!

Easy money :money_with_wings: :money_mouth_face: :moneybag:

Leider wahr, heute easy 10er auf hoffenheim für ez money :(

Hast ja schon stark vor dem Spiel gegen Hertha geheult das Dortmund da verliert^^

Ez 3:1 win fürn bvb heute ;>

Qualitativ ist er okay. Aber wie DR schon sagt, fasst es dieser Post ganz gut zusammen

Und da ist Thuram nichtmal dabei^^

Ich sehe da auch ein mentales und eben kein qualitatives Problem. Bensebaini und Thuram spielen nächstes Jahr CL, Hofmann könnte es auch wenn er wechselt. Weigl stand letzte Saison noch im CL Viertelfinale, in der Hinrunde hattest du noch Sommer. Kramer und Stindl waren auch beide schon auf CL-Niveau, sind aber jetzt vielleicht zu alt, kA. Fast die komplette Mannschaft stand doch vor 2 Jahren oder so selbst im CL Achtelfinale. So ein Kader ist qualitativ nicht nur besser als „Bochum, Schalke und Hertha“ wie oben geschrieben wurde, sondern auf dem Papier auch besser als das gesamte Bundesliga-Mittelfeld. Stuttgart, Augsburg, Köln, Bremen und Mainz haben doch keine 5-6 CL-Spieler in ihren Reihen. Mit dem Kader musst du in einem Jahr ohne Doppelbelastung schon die internationalen Plätze als Ziel ausgeben.

dortmund sollte eigentlich ohne probleme heute darüberfahren aber es gäbe halt nix typischeres für dortmund, als genau heute reinzuscheißen

Mit Neuhaus, Elvedi und Plea hat man ja zusätzlich noch gute Leute mit drin.
Finde den Kader auch nicht so schlecht wie er gemacht wird, aber in Mainz 4:0 zu verlieren bedeutet für mich nicht, dass es ein schlechter Kader ist.