Fußball Liveticker #4

Gute Woche für :de: Ohne Niederlage geblieben

Wenn Frankfurt, Union und Köln ihre Endspiele gewinnen, dann ist es sogar eine überragende internationale Gruppenphase. Dann wäre nur Lolkusen ausgeschieden (wobei die selbst noch in die EL droppen können)

Kann aber auch ein Desaster werden wenn die 3 oben genannten verlieren und lelkekkusen auf Platz 4 pimmelt

fühlt man sich nicht selber dumm, wenn man Leverkusen jedes mal mit Absicht so dämlich schreibt?

Zusammenfassung

Ja ich bin Ossi und rechts und auch dumm, mach ruhig ein Witz drüber.

Hatte bis eben noch nie ein schlechtes Wort über rb Leipzig verloren aber das wird sich nun ändern

frag doch nur. Woher kommt denn deine Abneigung zu Lederbusen?

Bin einfach ein Fähnchen im Wind und schwimme mit Hype- und Hatewellen mit ohne den Grund dahinter zu verstehen

Dachte du bist Polizist geworden um bisschen Macht auszuüben.
So isses zumindest bei mir auf Station, da kann ich andere schön ärgern weil ich früher in der Schule oft gemobbt wurde.

Aber Vizeschmusen ist doch schon immer ein Meme. Da gibts doch gar keine Wellen :thinking:

Lebkuchen gefällt mir am besten.

1 Like

Hab irgendwie gar keine Lust auf Samstag, glaube gibt ordentlich auf den Deckel gegen SGE

Düdum

Katar bestellt deutschen Botschafter ein

Bundesinnenministerin Faeser hatte im Vorfeld der Fußball-WM die Menschenrechtslage in Katar kritisiert. Nun wurde dem deutschen Botschafter eine Protestnote übergeben.

Hoffentlich hat er ihnen auf den Tisch gekackt!

1 Like

Ist Bielefeld echt ein Abstiegskandidat? Kanns mir eigentlich nicht vorstellen, aber 14 Spiele ist schon einiges.

Drei Punkte Rückstand auf Platz 12 sind ja eigentlich nicht die Welt und mit dem Kader kannst du jederzeit 2-3 Spiele in Folge gewinnen. Ich glaube der größte Fehler wäre, jetzt zum Winter noch mal den Trainer zu wechseln.

Das stimmt, es ist alles extrem eng da und wer weiß was die lange Winterpause mit den wankenden Absteigern macht. Wundert mich nur, dass sie noch so gar keinen kleineren Run hatten. Das Beste waren mal 5 Punkte aus 3 Spielen nach dem Trainerwechsel.

passend dazu:

alle 4 folgen gibt es hier (auf youtube gibt es momentan nur die ersten zwei):

ist ja vielleicht auch was für den kommenden wm-thread. :slight_smile:

Es ist was passiert \o/

Füllkruuuuug

1 Like

Schlussphasen-Werder ist back! Haben das ganze Spiel offensiv etwas mehr investiert, Unentschieden war aber auch in Ordnung. Nicht viel Zwingendes dabei, dann halt ein Standard.

1 Like

Und dann Bald noch: