Hertha ist auch nach dem Gegentor nicht mehr aus dem Verwaltungsmodus rausgekommen. Keinerlei Schlussoffensive. Insgesamt dann doch ein verdienter Werder-Sieg.
Die 18 Punkte von Bremen sind auf jeden Fall schonmal ein Brett. Holt Schalke überhaupt so viele?
18+ Punkte hat der Tabellenletzte eigentlich immer. Die Ausnahme war Schalke selbst vor 2 Jahren mit 16 Punkten. Aber so schlecht sehe ich sie dieses Jahr nicht, und durch die WM wird ja eh nochmal vieles neu ausgewürfelt.
Frage mich, wie man bei sowas reagiert… „ja gut, aber sie hatte ja recht“?
bei Werder hat vor Saisonbeginn auch wirklich niemand wirklich erwartet, dass sie direkt um den Abstieg spielen werden. Dafür ist auch der Kader nach dem Abstieg zu gut zusammen gehalten worden und die individuelle Klasse ist deutlich höher als von den anderen Vereinen, die man dort erwartet.
Schalke hat da leider auch viel den assozialen Fans zu verdanken… Sie mussten die Mannschaft ja wirklich von grundauf neu zusammenbauen.
Ja, aber Schalke hat nach dem Aufstieg sich direkt wieder fast komplett neu aufgebaut.
Und auch wenn die Fans dafür gesorgt haben, dass die Mannschaft so nicht zusammen bleiben konnte (nach dem Abstieg), wäre das vermutlich auch finanziell so nicht gegangen.
ja, dagegen sag ich nicht. Natürlich musste man verkaufen was geht, aber ich denke schon, dass man den ein oder anderen „Leistungsträger“ durchaus hätte halten können, wenn die Fans nicht so eskaliert wären.
Für mich wirkt es irgendwie als ob man sich mit dem direkten Wiederaufstieg etwas selbst ins Knie geschossen hat. Die derzeitige Mannschaft hat bis auf wenige Einzelspieler nicht mehr als Zweitligsniveau, es ist kein Kapital vorhanden, um wirkliche Verstärkung zu verpflichten und ist eigentlich total auf richtige Glücksgriffe auf dem Transfermarkt im Winter angewiesen, um irgendwie doch nocht die Klasse zu halten.
Geht es nun wieder runter werden die Leistungsträger erneut wechseln und es wird gleich nochmals komplizierter… ein richtiger Teufelskreis…
Da denk ich mir, dass 2-3 Jahre 2. Liga dem Verein sicher gut getan hätten… Beim HSV ist es ja auch deutlich ruhiger geworden und wenn sie dan wirklich mal wieder hochkommen sollten in den nächsten 1-2 Jahren, werden sie sicher auch direkt eine solide Rolle in der Buli spielen können.
Das stimmt nicht. In Sachen Etat zu den unteren fünf zu gehören und nicht zu erwarten, dass es nur um den Klassenerhalt gehen wird, wäre ja dumm.
puh, ka, ich finde, wenn man sich die Spieler so anschaut, allen voran, was offensiv so zur Verfügung steht, hätte ich sie zu keinem Zeitpunkt individuell auf einem Level mit Bochum, Schalke, Hertha, Augsburg etc. gesehen
Lel. Der Interimsfinanzvorstand war ein Hochstapler und der Aufsichtsrat bekommt es nicht hin, einen neuen zu bestellen, so dass Boldt den gesamten Verein alleine führen muss. Jansen als Präsident ist eine Zeitbombe. Er ist gerade dabei, alle ihm unliebsamen Aufsichtsräte auszutauschen. Keine Ahnung, was der nächste Schritt ist. Wahrscheinlich Boldt& Walter raus schmeißen und sich entweder selbst zum Vorstand berufen, oder mit einem Gruselkabinett um Horst Heldt Neustart Nummer 1337 starten.
ja gut, so genau bin ich da nicht im Bilde, aber gefühlt wird nicht mehr alle 2 Wochen über Skandale berichtet, vor allem auf dem Platz… haben ja jetzt sogar mal nen Trainer, der schon länger als 1 Jahr im Amt ist.
Haaland gar nicht im Kader? Was da los
war der zuletzt nicht 2 Spiele ohne Tor?
Du meinst er ist jetzt für die u23 eingeplant weil zu schlecht für die 1.?
Haaland von Dortmund kaputtgetreten.
würde ihm aufjedenfall mal gut tun
ui nette choreo von stuttgart
schöne bude von augsburg
leider ist die defence von stuttgart bodenlos scheiße und müller auch so eine graupe im tor