Fußball Liveticker #4

SGD SGD SGD

#osten

Die Fans feierten es, TV-Experte Paul Scholes nannte Antony wütend einen „Clown“.

Damit sollte alles gesagt sein.

1 Like

Für 15 mio mehr hätte er sich nochmal gedreht.
TenHag macht nen klasse job, aber er wollte ihn haben, da darf er sich am ende auch nicht beschweren wenn es an vernünftigen Charakteren fehlt wenn es mal schwierig wird. Ronaldo ist man ja zumindest bald los.

Wo soll Ronaldo denn hingehen?

Einfach weg.
Würde es aber feiern wenn ihn wieder keiner will und er weiterhin Uniteds positive Entwicklung blockt.

nur weil man etwas oft wiederholt wirds nicht richtiger

Macht er ja leider nicht mehr, weil er nicht mehr spielt in der Liga bzw in wichtigen Spielen.

Für Spiele in der Europa League, wo man bereits weiter ist und gegen FC Sheriff spielt, darf er nochmal ran und das wichtige 3:0 machen.

United wird den Teufel tun und mit CR7 verlängern. Denke daher, dass er in Rente gehen muss oder irgendwo in ne Liga, die keinen interessiert. China oder Katar wäre was.

Why not US und A?

Wäre auch möglich, gab da ja schon Gerüchte, dass er im Januar in die MLS wechseln könnte.

Da könnte allerdings das Salary Cap eine große Rolle spielen. Denke nicht, dass er wie Gareth Bale auf 95% seines Gehalts verzichten will. Afair hat nie jemand mehr als 10mio dort verdient, dafür wird CR7 kaum spielen.

1 Like

Messi braucht glaube ich nur noch 11 CL Tore.
Ronaldo braucht also nen CL Team das ihn feeded. Sonst wär er doch schon lange für die kohle in irgendein Land gegangen das fussballtechnisch irrelevant ist.

Was erwartest du bei der aktuellen Tabellensituation der PL von denen?
Lenke aufgrund der nicht vorhandenen Leistungen meines eigenen Vereins auch immer ab indem ich kindisch und niemals müde werdend einen alternden Weltstar kritisiere und flame.
Das Mett war offensichtlich im Sonderangebot in Anfield. Machste nichts :slight_smile:

  1. HZ kein Gegentor und keine rote Karte. Das ist nicht mehr mein FC :frowning:

Die dürfen mal anfangen drüberzufahren

nooo… Schlechter Zeitpunkt um nen 11er zu verschießen

Gooooal Duda, der zweite 11er ist drin! Zum Glück gibt es keinen VAR, ich finde die 11er musst du beide nicht geben.

AUSWÄRTSSIEG! Ich hoffe die Verletzten haben alle nichts schlimmes. Hector und Uth sind gestern schon wieder abgereist, Maina heute ein- und wieder ausgewechselt.

Nächste Woche Finale zu Hause gegen Nizza. Vorher lassen wir uns aber erstmal von Hoffenheim abschlachten :confused:

Stanway ist schon ne Maschine. Wird beim Ballgewinn eigentlich gefoult, zieht aber durch statt sich hinzuschmeißen und schießt den Siegtreffer.

Was ist denn bei Uth los? Hat er sich im Abschlusstraining verletzt?

Keine Ahnung, die Kommentatoren meinten nur, dass er gestern zusammen mit Hector abgereist ist.

Kainz ist aber so raus oder? Und nicht verletzt?

korrekt