günni spielt in der nationmannschaft aber auch meistens auf der 6. bei city spielt er ja offensiver.
Ausser form? Er hatte eine saison ueber sein limit gespielt
freiburg mit kompletter b-elf :D
Auf dem Papier wäre Kimmich sicher der beste RV im Kader, aber ich sehe insbesondere aufgrund der kurzen Vorbereitung keinen Grund, die geschmiert laufende Bayernoffensive auseinanderzureißen. Havertz statt Choupo und go. Dagegen müssen die Gegner erst mal eine Lösung finden.
Da Hansi keine 5er Kette spielen wird und alle Außenverteidiger schlecht/außer Form sind, ist die Lösung meiner Meinung nach der Löw 2014 Trick mit vier IV’s:
Schlotterbeck-Rüdiger-Hummels-Süle
Wenn im eigenen Ballbesitz nur einer der beiden Außenverteidiger hoch schiebt, hast du in der Absicherung eine 3er Kette. In Brasiliens schwüler Hitze war es gar nicht so dumm, nicht 90 Minuten lang beide Außenverteidiger die Flügel beackern zu lassen. Vielleicht ist das auch in Katars trockener Hitze nicht die schlechteste Idee.
Die Schwäche wären obv. die hüftsteifen Außenverteidiger gegen dribbelstarke Flügelstürmer, aber da müssten dann Sané und Gnabry im gegnerischen Ballbesitz die nötigen Schritte mit nach Hinten machen.
Zum Glück fällt Werner für die WM aus. Dann müssen all diejenigen, die die WM gucken, das Elend nicht ertragen und ich muss in den Zeitungen nichts drüber lesen (seine Verletzung tut mir für ihn nachträglich leid)
Verstehe das Problem nicht.
Lieber 'ne Option mehr als weniger im Kader und auch Werner hat seine Qualitäten. Für Konter immer zu gebrauchen ab der 70ten…
Süle eh bester RV im Kader. EZ Titel
petersen bisschen oft im solarium? das sieht ja schlimm aus
Bester Mann
Weiß halt worauf die Männer und Frauen stehen
Bisschen viel Dortmund in deiner Abwehr.
What 3.11 18 uhr?
High hat das ganze 2 stunden vor dir geposted und direkt vor deinem posts gab es ungefähr drölf posts zu dem thema. ;)
richtig bitter für werner. extra den verein gewechselt um spielpraxis für die wm zu sammeln und dann sowas.
volland schießt sich gerade warm
Ob Barca ihm jetzt noch sein ausstehendes Gehalt zahlt? :-/
Volland in der EL getroffen. Vllt. bekommt er ja doch seine Chance (Im Kader von der Bild war er zwar nicht dabei, aber der war wohl auch unvollständig).
Freiburg führt auch schon wieder 1-0
Hä, warum hört man denn random einfach mitten in der Saison auf?
Spiel halt wenigstens die Saison zu Ende und lass dich dann richtig feiern.
War früher echt ein geiler IV
angeblich verzichtet er auf rund 30 millionen euro ausstehendes gehalt.
Kommt Hummels eigentlich mit zur WM? Habe gehört er ruliert von allen deutschen IV am heftigsten.
Der Kicker hatte zum Vergleich:
Mignolet
Cancelo, Min-Jae Kim, Upamecano
Bellingham, Goretzka, Joao Mario, Kvaratskhelia, Sané
Mbappé, Messi