Fußball Liveticker #4

hätte ihn eh nicht mitgenommen. würde folgenden kader nehmen:

bin mir nicht ganz sicher, ob reus fit wird - evtl. noch hector. einige spieler würden eh nicht spielen und dann lieber wen mitnehmen, der potential hat.

Hector doch schon abgesagt als ihn Flick von einem Comeback für die WM überzeugen wollte…

Ein Spieler darf nicht absagen. Wenn der Bundestrainer sagt er kommt mit, dann hat er mitzukommen.

Die Offensive stellt sich leistungstechnisch sowieso von alleine auf mit dem Bayern Mittelfeld + Havertz. Das ist sogar absolute Weltklasse. Die Einwechselspieler bis auf Gündogan dafür eher Kreisklasse.

2 Like

Wichtig wird sein, wie gut Sané für die WM in Form kommt.
Aus den Wochen vor seiner Verletzung wäre ein absolut gesetzter Stammspieler.

Muss aber gestehen, dass ich bei all den Lobeshymnen eine Nominierung von Rode irgendwie nicht verstehen würde. Klar, der macht seine Sache sehr gut, ist aber spielerisch doch total limitiert (verbessert mich, sollte ich falsch liegen). Aber für das ganz obere Regal reicht es bei ihm doch absolut nicht.

Gerade gegen Costa Rica und Japan werden wir ja vermutlich 60% Ballbesitz haben, da brauchen wir keinen Terrier wie ihn :lul:

Es bahnt sich ein Hooligan Krieg an der seines gleichen sucht! Aufgrund der Vorkommnisse in Nizza vs. Köln damals (Besonders wegen der Messerattacken auf Köln Fans) werden Fanszenen aus verschiedenen Ländern in Köln sein um sich zu boxen (Blutrache).
Stand jetzt: Auf der einen Seite sind: Köln, Dortmund, Frankfurt, Essen, Wattenscheid, Paris, und Szene Fans aus Italien, Polen und Tschechien. Auf der anderen Seite: Nizza, Marseille und natürlich die Lappen aus Gladbach. Es sind auch Szene Fans aus Zagreb und Aserbaidschan nach Köln unterwegs. Auf welcher Seite die „Kämpfen“ wollen, kann ich derzeit noch nicht sagen. Ebenfalls Vorort, die Stuttgarter, die haben sich aktuell angeblich aber noch nicht entschieden auf welcher Seite sie kämpfen wollen. WAHNSINN!!!

Wer von euch ist das?

1 Like

Naja sehe aktuell Gnabry nicht wirklich als Weltklasse an. Der Rest passt so.

@NiSTEN würde da statt Rode auch eher Arnold mitnehmen, für mich der bessere 6er.

Naja, gibt solche Meldungen auch auf anderen Seiten.

Die Polizei befürchtet das Gegenteil und erwartet rund 1000 gewaltbereite Fans aus ganz Europa zu dem Köln-Spiel, befürchtet vor allem Rache-Aktionen für die Schande von Nizza und wird entsprechend stark mit mehreren Hundertschaften in der Stadt und rund ums Stadion vertreten sein.

Glücklicherweise meine Tickets für heute Abend abgegeben :lul:

Same. Den Scheiß geb ich mir nicht. Geb auch immer die Heimspiel Karten gegen Gladbach oder Leverkusen ab. Sitze auf der Nord und muss da immer zu nah am Gästeblock. Macht einfach keinen Spaß mehr…

sehe ich anders. ilkay sollte stamm spielen, kimmich rv.
kimmich als zdm stark, aber ersetzbar. vorallem durch einen wie ilkay. rv haben wir aber keinen, der ansatzweise wie kimmich spielen würde.
solang flick kimmich nicht als „rv“ in eine 5er kette packt taugt er da halt auch.

Schade fuer werner. Aber denke sportlich kein verlust. Deutschland muss auf sane gnabry havertz und musiala hoffen. Der rest eher low-mid.

rode ist obv keiner für die S11, aber ist defensiv sehr stark. denke, bei einer WM ist es nicht verkehrt, so einen spieler dabei zu haben :)

Gündogan eher für mich der Spielertyp „8er“ und kein ZDM - der braucht offensive Freiheiten und jemand, der ihm auch ein wenig den Rücken frei hält. Das ist aber weder Kimmich, noch Goretzka und da sehe ich auch unsere Achilleferse im gesamten Spiel!

Werner aus für wm. Na gott sei dank, der schlimmere part von mario „chancentod“ gomez.

Hi pluto.

Das ist nicht mal mehr ein Mars.

Gündogan in der nm leider immer 2-3 Klassen schlechter als im Klub.

Keine Ahnung was der Wernerhate soll.
Havertz spielt die Posi mit sicherheit nicht besser, bisschen overrated der Kerl.

gar nicht gemerkt, dass ich zdm schrieb. ich meinte allg. zm.
im kader gibts stand heute keinen 6er. andrich wäre halt einer ;-)

Oder khedira. Mit dem anderen lief es ja auch ganz gut.

Werner ist seit 2 Jahren außer Form. Kein Plan wo der irgendwas lösen soll. Wenn die Mannschaft kacke spielt, spielt der Typ auch kacke. Der rettet niemanden.

(Kein einziges Werner Spiel gesehen in 2 Jahren hehe)

1 Like