Fußball Liveticker #4

Tuchel VS Kahn, alternativ Tuchel VS Hassan würde ich mir gern mit Popcorn reinziehen!

Lacht in Hoeneß / Rummenigge

bezweifel, dass es ein szenario gibt, in dem er vor saisonende gekickt wird

ich bin auch der meinung, dass der bayernkader große schwächen hat und qualitativ der schlechteste der letzten 10 jahre ist

auf dem feld gefällt mir die defensive abstimmung nicht, da haben wir mit upa das beste beispiel gesehen und die fehlenden 6er
die transfers sind auch sehr durchwachsen

glaube aber schon, dass er eine mannschaft formen kann (auch in münchen) nur ist es gerade mit alten, abbauenden leistungsträgern auch keine einfache situation. müller, neuer, lewa in ihrer prime waren einfach ein anderes level und haben solche mitschwimmer wie sane und gnabry gut aussehen lassen

Die Medien hat er jedenfalls nicht hinter sich. Die auflagenstärkste Zeitung fährt ja zurzeit nahezu eine Kampagne gegen ihn.

Ne, dauert auch noch. Erstmal hat der DFB ein Verfahren eingeleitet.

Wird also wohl frühestens Donnerstag, eher Freitag ein erstes Urteil geben. Geldstrafe wird er wsl. zahlen und gut is, sollte er tatsächlich gesperrt werden gehen die Bayern sicher in Revision (meine Vermutung).

Irgendwie hab ich mehr bock auf SGE-SSC.

Lets go Frankfurter Bahnhof!
Gespannt auf kvaradonna und osimen(der ja auch heiß bei Bayern gehandled wird) Glaube Kvaradonna ist etwas zu teuer für die gesamte BL

Wieder ordentlich pyro bei Frankfurt. :kekw:

Schiritechnisch ganz interessant: nur PSG-FCB und LIV-RMA haben im Hinspiel einen WM-Schiri bekommen, die anderen acht werden dann wohl auf die Rückspiele aufgeteilt.

Heute pfeift :portugal: Dias, mit dem Frankfurt letzte Saison in Barcelona gute Erfahrungen gemacht hat. Das Siebert statt Dias für die WM nominiert wurde, hatte aber auch deutlich mehr mit dem Einfluss des DFB zu tun als mit der Leistung von Siebert :kekw:

Wow Nunez. Schönes Tor

Stimmungstechnisch Frankfurt >>>> Liverpool! Das sind Welten

Und das überrascht dich wirklich?
In England kann sich kein Mensch aus der Mittelschicht noch nen Ticket leisten ^^ Von daher sind da kaum noch richtige Fans im Stadion, die Stimmung machen.

3 Like

Looool courtois

Vini

Was ein unnötiger Elfmeter…

Hintermann ruf einfach so wichtig

1 Like

KING TRAPP!

NICE TRAPP

dieses

Trapp em 2024 auf 1 danke hansi

Neapel is italienisch für Leverkusen, oder?

Trapp so stark bei 11m