Fußball Liveticker #4

Als ob hansi nicht die Abschiedstour für Neuer organisiert

Hahaha alisson :kekw:

Alison war halt echt schon immer kacke haha

1 Like

Haha das ist wirklich so schlecht von beiden, aber dadurch auch sehr unterhaltsam.

kacke

Mit Götze nur Grütze

gg game over.

doppelkacke

Dachte götze ist der krasseste?

mal anfangen was zu raffen bitte

Fühle mich bestens unterhalten.

Kann sich eintracht mal bitte mühe geben und bis ans Limit gehen? Sollen zumindest ein wenig k.o. Sein am Samstag -. -

Wirkt alles noch sehr abwartend und zurückhaltend

Extremst enttäuscht von Frankfurt. Ersten 10 mins gut Fußball gespielt, die nächsten 35 mins Handball um den eigenen 16er. Nichtmal gegen Bayern oder Dortmund verstecken die sich so dermaßen, viel zu viel Schiss die Frankfurter.

Hoffe in der zweiten HZ geht deutlich mehr, das war nix

Man muss aber auch sagen, dass Neapel aktuell vllt. die beste Mannschaft der Welt ist. Wenn die mal ins Rollen kommen ist da nur noch schwer gegen anzukommen.

Dachte BVB mit onlz Siegen in 2023 :rjface:

2 Like

What? Halt mal den Ball flach. Beste Mannschaft der Welt. Lol :smiley:

Naja das war Bayern auch hin und wieder mal die letzten 10 Jahre und trotzdem SGE immer mit volldampf Fußball. Sorry aber das ist nichts anderes als Angst. Merkt man ja auch schon an der absolut defensiven Aufstellung.

Hoffe jemand klatscht die Hoden aufn Tisch in der Kabine. 0.1xg vs 2.0 zu Hause geht nicht in einer HZ. Und beste Mannschaft würd ich auch in Frage stellen, gegen Ajax gewonnen, die nichtmal die Eredivise anführen mit 20 Punkten, gegen Liverpool gewonnen die irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln. Italienische Teams sowieso whack Juve/AC/Inter. Sie spielen gut, aber das ist jetzt nichts außeriridisches wie City oder so.

Da sind mindestens noch 5 teams vor Neapel. Mindestens.

SGE halt überhaupt kein Dauergast in der CL, völlig okay wenn die mal mit bisschen flattern unterwegs sind. Verstehe den „Angsthasen“-Hate nicht. Und wenn es dann gegen ne Mannschaft mit Klasse und Momentum geht, noch weniger.

Wer ist denn aktuell besser als Neapel? Und ich meine nicht generell, oder in Theorie, sondern wer hat diese Saison wirklich konstant so gut oder besser als Neapel gespielt?

Also vom besten Team der Welt erwarte ich aber, dass man im nationalen pokal nicht im Achtelfinale raus fliegt. Vorallem nicht gegen einen Aufsteiger und Tabellenletzen der Serie A