Fußball Liveticker #4

Ich warte aber wirklich nur, ich beschwere mich ganz selten.

2 Like

Wobei man sagen muss, dass das auch zum Fußball gehört und die Vereine ja aus Gründen kritisiert werden ^^

1 Like

Es sind immer die gleichen 2-3 User mit immer den gleichen Posts. Muss dann nicht sein.

https://youtube.com/shorts/jWS4DcCB3aw?feature=share

Zusammenfassung

Hier zumindest gelb gegeben worden für den Saints Spieler.

Mir hat das Gedudel gefallen. Aus welchem Lied ist das denn? Konnte es nicht ergoogeln.

Einfach so sympathisch dieser Mann.

1 Like

mag ihn auch sehr, aber irgendwann sollte er auch wissen wann Schluss ist.

1-2 cl titel sind schon noch drin. :real_face:

Besser als random in der Wüste zu spielen

:Ronaldo_face:

CR7 findet auch nicht mehr statt. Sehr sehr gut. Er ist endlich da, wo er hingehört <3

2 Like

Laut Juve und Unitedfans hat er dort doch quasi auch nicht mehr stattgefunden.

Statistik sagt er war der einzige der stattgefunden hat

Bei den instalik3s :rofl: :rofl: :rofl:

3 Like

Deshalb spielt united auch nur el xd

Da ist er wieder, dieser Traditionsverein :rofl: :rofl:

Anteilseigner Klaus-Michael Kühne hat erneut betont, generell offen zu sein für ein weiteres Investment in den Bundesliga-Aufstiegsanwärter Hamburger SV. Allerdings verknüpfte der 85-Jährige sein Angebot mit einer Forderung nach personellen und strukturellen Veränderungen bei den Hanseaten und ging dabei HSV-Präsident Marcell Jansen an.

„Ich bin bereit, noch einmal einen großen Betrag einzusetzen, bis zu 120 Millionen Euro“, sagte Kühne dem Manager Magazin: „Aber dann muss sich der HSV umstrukturieren, dann müssen die Gremien anders besetzt werden.“

Kühne hält rund 15 Prozent der Aktien an der ausgegliederten Profiabteilung HSV Fußball AG. Sein Engagement bezeichnet er insgesamt als „Flop“. Er habe sich „dazu hinreißen lassen als Fußballfan“.

Schon im August 2022 hatte Kühne dem HSV eine weitere Finanzspritze von 120 Millionen Euro in Aussicht gestellt, sein Angebot aber an Bedingungen geknüpft.

Nix davon ist neu

Gibt’s eigentlich was neues zur Nagelsmann Strafe?

Mal was zu Nagelsmann: wie beurteilen hier die Experten seine Arbeit? Ich finde er rastet viel zu oft aus, ich hab nicht das Gefühl er hat die Kabine im Griff (siehe Interview Neuer und Co.) und die Ergebnisse sind dürftig. Glaubt ihr er überlebt das Jahr mit dem Double?

Vor allem da Traineralternativen wie Tuchel bereitstehen. Mich würde es nicht wundern, wenn er einfach fir3d wird. Gleichzeitig denke ich, ist es viel zu früh für ein abschließendes Urteil über JN und ich würde ihm Zeit geben. Mit jedem Ausraster habe ich aber das Gefühl, der Bayernzirkus ist eine Nummer zu groß für ihn.

JN hat zu viel Geld gekostet als er das nach „kurzer Zeit“ gekickt wird. Und vielleicht hat Tuchel auch kein Bock auf Bayern.