Fußball Liveticker #4

Noch lacht ihr.

momentan(!) hat man alles was es dafür brauch:

  • überragende einzelspieler in form
  • gute stimmung im team
  • sehr gute chancenverwertung
  • kampf
  • einen tw in bestform
  • und das nötige spielglück, um auch mal „unverdient“ zu gewinnen

so why not?

ist halt die frage, ob man das alles halten kann. bringt dir leider alles nichts, wenn dann die 1-2 entscheidenden spiele verloren werden. die adeyemi verletzung ist z.b. sehr bitter.

Adeyemi im Pokal gegen Leipzig ja auch noch gesperrt. JBG macht das aber auch schon mega gut, auch wenn ich mir natürlich gewünscht hätte, dass Adeyemi fit bleibt. Aber so ist das nun mal.

Grad auf TM gelesen über Adeyemi:

Holy shit.

vllt kommt es am 01.04. mal zum sprintduell zwischen adeyemi und davies, vorausgesetzt davies wird da mal nicht vom bvb kaputtgetreten. :rjface:

Also ein Titel ist vorstellbar. Mit ganz viel Fantasie und Glück auch noch ein Double. Die Gelegenheit ist günstig, schätze den BVB aber nicht so stabil ein, wie es vielleicht erscheint. Ich gebe mich trotzdem dem Hype hin.

3 Like

Fraglich eher ob Davies startet, wenn nicht Cancelo den Vorzug erhält :stuck_out_tongue:

1 Like

Gestern noch das Bild gesehen, wo Neymar umknickt. Das sah schon echt nicht gut aus.

Nichts für schwache nerven:

Autsch

https://twitter.com/ActuFoot_/status/1627294797223403520

„Ney hat sich den rechten Knöchel verstaucht“, sagte Trainer Christophe Galtier zunächst nach dem Spiel. Es sollen aber noch genauere Untersuchungen folgen, um die Schwere der Verletzung festzustellen, kündigte der Coach an. Linksverteidiger Mendes musste schon nach 31 Minuten angeschlagenen runter.

Update 18:50 Uhr: Eine erste Untersuchung ergab, dass sich Neymar keine Fraktur zugezogen hat. Der medizinische Bericht, den PSG am Abend veröffentlichte, bestätigte aber die Aussage von Trainer Galtier direkt nach dem Spiel. Binnen 48 Stunden sollen weitere Untersuchungen zeigen, ob die Bänder in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Der Mann nimmt für den Geburtstag seiner Schwester wirklich einiges in Kauf.

4 Like

Das da nichts gebrochen ist scheint ja ein Wunder zu sein^^

Die erste Aprilwoche kann natürlich auch der Auftakt für das Double sein, kann aber auch der Auftakt für ein weitere Titellose Saison sein.

Ist ja auch noch über nen Monat hin + eine LS-Pause daziwschen. Da muss man dann erstmal gucken wie die Teams drauf sind, wer fit ist etc.

Einfach auch mal geil, dass man am 21. Spieltag nicht schon sieht, dass Bayern wieder 10 Punkte vorneweg ist.

Hype und Spannung immer gut.

2 Like

Kann man vielleicht nur hoffen das Brandt und weitere ihre Form beibehalten und Reus sich nicht wieder verletzt. Oder andere halt.

Hab vorhin die Highlights gegen Hertha gesehen. Rein von den Chancen her waren die sogar deutlich besser, zum Glück gibt’s da noch King Kobel der momentan so ein krasser Rückhalt ist.
Bin mir sicher das wir gegen City gewonnen hätten in der cl mit ihm.

20mio absoluter Schnapper.

Derzeitig die klaren Top 6 der Liga im Viertelfinale ist schon nice.

Keine sorge, die dfl-autoren wollen wohl unbedingt den BVB oben halten. :kamui_face:

lustig ist ja irgendwie, dass ausgerechnet die beiden Vereine die nicht in der Top 6 sind gegeneinander sielen. :smiley:

1 Like

Naja, xG war ein Unterschied von 1. Hertha hatte mehr Chancen, aber viele davon eben Fernschüsse btw. aus schwierigen Winkeln. Da musste Kobel dann halt eingreifen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er die Bälle auch hält ist halt ziemlich hoch.

Der Sieg war sicher 1-2 Tore zu hoch, aber nicht unverdient.

Nicht nur das. Es ist sogar das erste Mal in der Buli-Historie *seit der Einführung der 3-Punkte-Regel, dass 3 Teams punktgleich am 21. ST an der Spitze stehen.

(Liegt aber auch daran, das man mit 42 Punkten das letzte Mal 2009 nach 21. Spieltagen an der Spitze lag. Übrigens der HHHSV :>)

Leipzig jetzt auch mit straffem Programm: City, Eintracht, Dortmund, Gladbach, City

und zeigt auch gut, dass diese Saison die Konkurrenz am Failen ist, sollte Bayern erneut Meister werden.

Mit der jetzigen Tabelle wäre es außerdem die erste Saison seit 11/12 ohne Retorte in den Top4 #believe

1 Like

würde ich nicht sagen… es gibt die Saisons in der BL echt viele gute Teams die sich halt alle gegenseitig die Punkte nehmen. Und auch die „schwächeren“ Teams wissen wie man sich zur Wehr setzt. 42 Punkte nach 21 Spieltagen sind schließlich ein Punkteschnitt von 2,0. Das würde ich jetzt nicht als failen bezeichnen. :smiley: