Fußball Liveticker #4

Naja, 3 Niederlagen in den letzten 5 Spielen sollte nicht zufriedenstellend sein. Außerdem glaube ich nicht das sie die internationalen Plätze erreichen werden. Wirtz ggfs im Sommer weg, und oder diaby, frimpong, hincapie. Wird nen guten Umbruch geben.

In dem Spiel direkt Mal 12 gelbe und 1 rote Karte lol

Dessen Karriere war ehrlicherweise nach Noveskis Horrorfoul beendet. Hätte so ein unfassbar guter Fußballer werden können :frowning:

2 Like

Barca in der Liga: 22 Spiele 45:7, 17x zu 0
Barca in Europa: 7 Spiele, 14:14, kein zu 0

Fazit: Primera Divison = :poop:

Bezahlen ja bekannterweise nur Schiris in ihrer Liga.

https://www.instagram.com/p/CoDBkz5s5h7/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Sowas sollte auch glatt rot geben

oha. gerade gesehen, dass direkt vor den dfb-pokal spielen (04.04.) in der bundesliga bayern - dortmund ansteht (01.04.).

anfang april wird also nice.

Völlig vergessen, dass CHO ja jetzt in Leverkusen spielt. Hab von dem noch nichts wahrgenommen. Liegt das an meiner Ignoranz ggü. anderen Vereinen oder liefert der tatsächlich nicht ab?

Hoffe, B04 fängt sich noch. Alonso einfach einer der sympathischsten Guys im Fußball-Business.

Bruder, was soll der insta Link.

Ja, GIGA unsportlich.
Erinnert mich leicht an die Suarez Handszene 2014(?) Gegen Ghana, worauf die dann aber noch den 11m verschossen haben :kekw:

Ich höre hier schon wieder das Geweine, dass Dortmund nur benachteiligt wird bei den Ansetzungen. :kappa:

2 Auswärtsspiele, könnte also besser sein :D

Benachteiligung ist Käse.
In München, in Leipzig und gegen Union innerhalb einer Woche ist aber schon hart.

oder der auftakt zum triple.

1 Like

FCNFCNFCNFCN

Fun fact: wenn ein Trainer das gemacht hätte, wäre es rot

(Siehe Uli Forte :armina: zu Saisonbeginn)

Klar. Und Modeste wird noch Torschützenkönig.

Grade gesehen die Pokalspiele sind für 17 Uhr angesetzt?

auf kicker finden sich noch keine anstoßzeiten. wird vermutlich ein platzhalter sein.

€: jo. die tage stehen ja auch noch nicht fest 100% fest.

da fällt mir immer wieder simeone ein…

1 Like

warum sollte cho liefern? weil er bei che war?
es hat seine gründe, warum der dort nie eine rolle gespielt hat. cho ist wirklich guter spieler.
er hatte ein paar einsätze, aber nicht mehr.

Schade das Bayern keine xxmio gezählt hat :kekw: