spoiler
er legt die hand „nur auf“. da ist kein ziehen und nichts. und das auch nur, weil thuram kreuzt, ich meine wo soll er hin? ist eigentlich schon krass genug, dass upa es schafft ihn nicht unten zu berühren bei der aktion.
er legt die hand „nur auf“. da ist kein ziehen und nichts. und das auch nur, weil thuram kreuzt, ich meine wo soll er hin? ist eigentlich schon krass genug, dass upa es schafft ihn nicht unten zu berühren bei der aktion.
Wirst schon selber ausreichend Szenen finden wo der Abwehrspieler im Laufduell den Kontakt mit der Hand initiiert und der Stürmer den sterbenden Schwan macht. Dafür brauchst du mich nicht.
Damit sage ich nicht, dass es die korrekte Entscheidung ist. Ich prangere nur den Doppelstandard in der Berichterstattung an. Normalerweise gibt man sich bei sowas schnell damit zufrieden, dass die Hand an der Schulter nix zu suchen hat und der Verteidiger das Risiko des Platzverweises damit mutwillig eingegangen ist
am ende lassen union und dortmund morgen eh punkte liegen und dann spricht auch keiner mehr drüber.
mir hätte es ja schon gereicht, wenn der schiri es sich nochmal angeschaut hätte.
Selbstverständlich erst nach drei intensiven Stunden DFB Schiedsrichter Krisengipfel im Doppelpass
uli wird morgen darüber sprechen
Ich finde sie nicht. Du hast doch sicherlich paar zur Hand, oder? Am Besten noch in der VAR-Zeit
Wo link zur Upamecano Szene?
eben auch gesehen… Schwach, dass der BVB sich gegen die Bots so hat an die Wand spielen lassen in der 2. Halbzeit
augen auf
Hier
Schonlau vs Amenyido und Friedl vs Gregoritsch fallen mir da auf Anhieb alleine aus dieser Saison ein
Dieses Jahr 2x gewonnen, wenn wir nach patzenden Bayern gespielt haben.
Letztes Jahr hat Bayern 10x nicht gewonnen, 9x davon hat der BVB am gleichen Spieltag gewonnen.
Dieses „Wenn Bayern patzt verkackt der BVB auch“ ist so nen klassisches Internet-Meme, dass 0 der Realität entspricht^^ (zumindest in den letzten Jahren).
Klassisches Null-Tore-Spiel in Rostock (Jinx).
wie kannst du solche szenen vergleichen
schonlau schubst, friedl sperrt und upa streichelt
Hab die Highlights gesehen. Was chelski da die Chancen hatte xD
Spielen wie ein Absteiger tbh
verstehe ich das richtig.
beim Bayernspiel gabs heute eine sehr harte Entscheidung gegen den fcb, bei der es genug meinungen gibt, dass es eine fehlentscheidung sei.
und daraufhin rastet JN komplett aus und rennt zur schiri kabine und dreht komplett am rad?
und daneben gibts hier leute, die irgendwas davon schreiben, dass man die liga „so auch spannend“ halten kann?
ich kann den frust ja verstehen, aber was isn falsch bei euch!?
fehlentscheidungen (sofern es heute eine war) gibt es auch trotz VARs und es erwischt jede mannschaft mal. ist es nun aber was besonderes, weils den unantastbaren fcb erwischt hat?
will kein fass aufmachen, aber würde sagen, dass gerade der fcb nicht so oft von fehlern verfolgt wird wie viele andere in der liga.
wird zeit, dass jn mal ein wenig druck bekommt. klopp hat man sowas damals immer sehr negativ ausgelegt. bin gespannt ob das medial noch groß besprochen wird. es darf niemals so sein, dass ein trainer so reagiert. möglicher fehler hin oder her.
Traurige Chelsea Geräusche xD
Zur Upamecano Szene: sehr schwierig als Feldschiri da keine rote zu geben. In den TV Bildern sieht’s deutlich milder aus tbh.
Darmstadt halt quasi echt save aufgestiegen
Ein Spiel Sperre zur Abkühlung fände ich auch sehr in Ordnung. Er fällt ja durchaus regelmäßig negativ auf.