Fußball Liveticker #4

Aber bei der upa Szene hat der Schiri doch rein gar nichts wahr genommen.
Der wollte doch sogar 11 Meter pfeifen obwohl das Foul 20 Meter vor dem Tor war.
Also da lobt man sich die NFL.
Hier nee Challenge werfen und das Spiel ist nicht nach 8 Minuten zerpfiffen. Aber solange ein zweyer pfeifen darf ist die Schiedsrichter zunft eh nicht mehr zu retten

2 Like

chelsea uebrigens gegen southhampton 1:0 verloren. schon lustig

Die rote Karte war ja komplett absurd, aber aktuell läuft eh nichts bei uns in der Offensive.
Das ständige routieren hilft da irgendwie auch nicht lel
Hauptsache man demütigt psg, gegen Union wird es eh 0-0

bremen muss sich dringend was überlegen

vor der roten karte hat man übrigens gut den unterschied von neuer und sommer gesehen.

bin mir sehr sicher, dass neuer den ball einfach abglaufen hätte und so die situation gar nicht entstanden wäre.

Potter fliegt sicher eh bald. Absolute null

sind bald paar „gute“ posten frei.

chelsea
psg

bei psg denkt man angeblich über eine tuchel-rückkehr nach.

Fyp

3 Like

denke ich (noch) nicht. das spiel heute kannst du nicht in die wertung nehmen.

sollte man jetzt allerdings (kläglich) gegen psg aus der cl fliegen, dann könnte es tatsächlich langsam ungemütlich werden.

trotzdem denke ich, dass man mit nagelsmann die saison beendet (und die neue beginnt).

blau-weiß ist anscheinend nicht die beste kombination diese saison.

Nagelsmann doch der Heilsbringer. Wer soll denn da nachfolgen?

Urs Fischer. Man bedient sich doch immer bei der aktuellen deutschen Nummer 2 :kappa:

Taschen Tuchel, damit wäre Bayern wieder übertrieben bös.

1,5jahre bis man kein bock mehr auf tuchel hat.

Den Platzverweis kriegen alle anderen Vereine 1x pro Saison und da heißt es „Berührung war da, bei höchster Geschwindigkeit reicht das, selber schuld“ aber wenn es bei Bayern passiert ist es ein Skandal von nationaler Tragweite :kekw:

2 Like

:soap: schreibt Berührung an der Schulter war da

ach quatsch.
bin mir sicher tuchel und kahn würden an der säbener straße eine angenehme arbeitsatmosphäre schaffen, in der sich jeder wohlfühlt.

Dann zeig mir mal bitte die Platzverweise der anderen teams. Solltest ja mindestens 17 Stück zusammen bekommen

1 Like

Offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien. Der Chef nimmt sich natürlich Zeit mit jedem persönlich zu sprechen.

1 Like

Heisst ja nicht das ein foul war

In so einer Situation erwarte ich vom Schiri, dass er sich das ganze am Monitor anschaut. Und ich erwarte vom VAR das sie ihn rausschicken.
Sich am Ende einfach von verantwortung freizumachen ist einfach schwach.

2 Like