Fußball Liveticker #4

Jede Paarung spielt einmal um 18:45 Uhr und einmal um 21:00 Uhr. Da wird bei Barcelona ausnahmsweise mal keine Ausnahme gemacht.

Da hast du Recht in der Europa League :smiley:

Du vergleichst Grade CL mit el?

ohh … :kekw:

hahah mein Fail :smiley:

1 Like

Dat is halt CL da spielt doch alles um 9 jetze

Ach Trolli :rofl:

Sorry, eine Begegnung Barcelona: ManU war bei mir im Hirn noch fest mit CL verankert. :kekw:

1 Like

Frag mal bei Atletico nach :kekw:

Mit Leipzig ist er halt nur die EL gewohnt :kappa:

1 Like

vor 15 jahren vllt

Haben immerhin Real in der Gruppe Mal geschlagen :point_up:

waren 2020 sogar im Halbfinale

und letztes Jahr hat man City 2:1 geschlagen

2020/2021 hat man sogar ManU und PSG in der Gruppe 1x geschlagen :smiley:

Jenes.

Der Schiedsrichter gestern hat vom Kicker die Note 2,5 bekommen. :kekw: :kekw: :kekw: :kekw:

1 Like

Traurige Stieler Geräusche :D

Kommt ihm vielleicht zu Gute dass er den Vorteil beim Adeyemi Goal nicht zurückgepfiffen hat

oder das er in beide Richtungen gleich schlecht gepfiffen hat. dadurch hat er das Spiel zumindest sehr fair und ausgeglichen geleitet.

Jetzt gewinnt der BVB und trotzdem wird sich über den Schiri beschwert, Skandal.

Es war eine besondere Posse, die im großen europäischen Fußballzirkus nur in Italien möglich erscheint: Mitte Januar wurde Cheftrainier Davide Nicola nach einem 2:8 gegen Atalanta BC bei der US Salernitana entlassen. Nur zwei Tage und eine Aussprache mit Präsident Danilo Iervolino später durfte der 49-Jährige, der die Süditaliener vor fast genau einem Jahr übernahm und aus quasi aussichtsloser Position noch zum Klassenerhalt führte, zurück auf die Bank – bis Mittwochabend. Auf das 0:1 am Montagabend bei Hellas Verona, das als Tabellen-18. nur noch vier Punkte Rückstand auf Salerno hat, folgte die zweite Entlassung binnen vier Wochen.

haha. auch mal was neues.

In Deutschland gilt, dass die Torchance innerhalb weniger Sekunden zustandekommen sollte um"clear and obvious" zu sein, da spielt die Entfernung dann zumindest indirekt eine Rolle. Die internationale Auslegung kenne ich nicht.

In der Kreisliga würde ich bei einer Notbremse an der Mittellinie eher noch gelb geben, weil der Stürmer auf dem Weg zum Tor im Zweifelsfall noch drei Mal über den Ball gestolpert wäre :kekw:

Bei Adeyemi waren es 7 Sekunden von Mittelkreis bis zum Tor, ist natürlich bei so einer schwammigen Auslegung dann problematisch. Ich hätte aber getippt, dass es da eine rote Karte gegeben hätte.