Fußball Liveticker #4

Wobei du den Haken um den Torwart noch abziehen musst. Die Abschlussmöglichkeit hat er ja schon 2-3 Sekunden bevor der Ball im Tor ist und damit ist man dann denke ich in einem Rahmen, wo man rot geben kann.

Glaub i.d.R. gilt da der Abstand zum nächsten Verteidiger. Wenn der noch einigermaßen auf der Höhe des Angreifers ist, dann ist man gnädig und gibt gelb. Gabs da nicht vor ner Weile sogar ein Bayern-Spiel, wo Upamecano „nur“ gelb gesehen hat, weil de Ligt nebendran stand (obwohl de Ligt das Laufduell ziemlich sicher verloren hätte)

Sind denn da die Regularien in der Buli und International die gleichen?

Willst einmal EL gucken und RTL+ ist down. Nice.

verpasst nichts. ajax schiebt sich ideenlos den ball hin und her

ballbesitz 66 / 34
torschüsse 0 / 8
just union things

de Gea or Schwolow?

Dumm nur, dass international die Gegner auch das Tor treffen xD

Wer wenn nicht Rashford :]

ganz verpasst, dass barca - Manu schon früher lief… Laut ticker wohl ein unterhaltsames Spiel gewesen.

Hahahahaha

Omegalul

Naja, war schon Foul. Den Ball trifft Embolo nicht

Natürlich ist das ein Foul

What? Muss er den Ball spielen, um einen (körperlichen) Zweikampf zu gewinnen?

mal davon abgesehen ob foul oder nicht:

wie viele gegentore/niederlagen hat hradecky diese saison/die letzten jahre eigentlich schon verursacht? ka wieso er noch stammtorhüter bei bayer ist.

gefühlt der „schlechteste“ tw bzw. der mit den meisten dummen/vermeidbaren fehlern bei den „großen“ in der bl.

Nö, aber er trifft Hradecky halt unten am Bein. Wenn er ihn nur mit dem Oberkörper wegdrückt kann man das laufen lassen, aber er geht halt unten auch noch hin und dann isses halt Foul.

Die Begründung hört sich schon ein wenig anders an.
Für mich war es ein 50:50 Ding aber da ich kein Fan von Fernsehbildentscheidungen bin, werde ich trotz Deutschlandbrille dem Schiri keinen Vorwurf machen.

Es ist halt so insane das ein De Gea immer noch spielen darf

der muss wirklich irgendwas gegen den Verein in der Hand haben

schalte gerade ein? Kusen wieder im EL-Modus?

Moussa <3

Hradecky hat in dem Moment aber auch einfach alles dafür getan, dass man es nicht zurücknehmen muss. Nette Bude von DIaby.