Fußball Liveticker #4

Ich hasse so vieles an bayern aber dieses dreckige psg können sie gerne abschießen.

5 Like

Jein. Nagelsmann hat ja gesagt, dass PSG da „pokert“ und nicht die Wahrheit erzählt und das hat Galtier zurückgewiesen.

Wie geil ist Köln denn, whoopwhoop

Mein Call für das Spiel ist ja sowieso, dass Bayern PSG weiter kommen lässt und 3 Wochen später die Vertragsverlängerung zu verbesserten Bezügen mit Katar Airways bekanntgegeben wird :kekw:

Das würde das Mettness-Level ad absurdum führen :lul:

bayern easy 3:0 hinspiel

Hat Neymars Schwester nicht demnächst wieder Geburtstag?

Im März :lul:

1 Like
  1. März. Bayern spielt leider das Rückspiel schon am 8. März gegen PSG :smiley:
1 Like

vielleicht feiert sie eine geburtswoche.

Ah, okay. Meistens war er sich aber schon im Februar verletzt damit es nicht den Anschein weckt oder? :kekw:

1 Like

Anreise und Geburtstagsvorbereitung muss ja auch einkalkuliert werden. Da muss er schon paar Tage vorher los!

Jetlag ist auch nicht zu unterschätzen. Aber gerade für’s Partying sollte das eigentlich kein Problem für den Boi sein!

Alexander Sörloth ist ja mit 8 Toren bester Torschütze beim aktuellen dritten der spanischen Liga. Mal schauen ob er da nächste Saison nochmal die Chance bei Leipzig bekommt. Ist ja nur ausgeliehen, wobei ich gerade nicht weiß, ob es da eine Kaufoption oder Kaufpflicht gibt. :smiley:

Fand ihn in der BuLi irgendwie immer stocksteif, den guten. Irgendwie immer komisch zu sehen, dass Spieler, die in der Bundesliga nicht viel reißen (definitionssache natürlich), in anderen Ligen so „aufgehen“.

Also laut TM und der letzten quelle vom Oktober würde Leipzig ihn gern für 10mio verkaufen.

DFL :clown_face:

ist der investor elon musk oder was? Wer pumpt den soviel geld da rein ?

und wenn, dann landen davon wahrscheinlich 2 Milliarden bei Bayern und der Rest wird gleichmäßig aufgeteilt

Naja es ist das Barcelona Modell: der Investor bekommt für 20 Jahre 15% der Vermarktungsrechte. Für den Investor ist es eine Wette auf steigende TV-Gelder. Für die Vereine bedeutet es 20 Jahre lang geringere Einnahmen für eine einmalige Finanzspritze.

Einzig die Lücke zur PL schließen wird man so natürlich nicht.