Fußball Liveticker #4

wäre natürlich für die liga und auch für die stimmung in bayern als außenstehender geil wenn bayern gleich verliert oder nur UE spielt, aber denke heute gewinnen se easy mit nem 3:0 zur hz und 4:1 am ende oder so

rip

schwarz fliegt nicht

Tuchel!!!

Ich glaube Schwarz wird nicht so schnell entlassen, erst wenn es ganz ganz düster aussieht. Und dann wird man wie letztes Jahr einen Feuerwehrmann holen. Tedesco und Hoeneß sehe ich da gar nicht, die werden warten, bis sie irgendwann im Sommer einen Job im Bundesliga Mittelfeld bekommen. Tedesco vielleicht sogar internationales Geschäft. Hoeneß vielleicht auch Abstiegskampf bei Stuttgart oder so, aber nicht als Feuerwehrmann.

Was macht Dich da so sicher, also ernst gemeinte Frage :smiley:

wir alle wissen, dass tuchel am montag an der säbener straße auftaucht, wenn die sge heute den fcb aus dem stadion schießt.

das unter der woche bekräftigt wurde, dass er nicht zur diskussion steht.

Ja gut, das ist nun wirklich keine Garantie. Aber spielerisch ist das schon mager in der RR, auch wenn die Hinserie gefühlt besser war als der Punkteschnitt

Comeback Bochum1!

wie mainz schwimmt :smiley:

wenn bremen das nicht gewinnt, werde ich richtig mett

Wenn Kovac kommt, ist die Rudelbildung direkt vorbei :smiley:

kovac :smiley:

Schade. Zwischenzeitlich gefühlt überall nochmal spannend geworden, aber keine Comebacks. Trotzdem solide Konfi.

Sieeeeeeeg

1 Like

vs

Verstehe nicht was Nagelsmann gegen Gravenberch hat…

Bremen unsympathischer als der HSV, den handelfer kann man aber geben.

Ahh verdammt. Olmo auch vom Verletzungspech verfolgt :frowning:

Sieg FFM und Sieg Dortmund wäre tabellarisch schon extremst geil:

Leider beides relativ unwahrscheinlich.