Fußball Liveticker #4

wieso spielt king kamada nicht @Shine

Verstehe auch nicht, wieso Gravenberch nicht spielt, gerade weil Kimmich jetzt wieder alleiniger 6er ist, obwohl es mich immer schüttelt, wenn ich ihn als 6er bezeichnen muss… Da fehlt komplett die Körperlichkeit im Mittelfeld…

Dazu Pavard auf der Bank, auch 'n krasser Zeichen, dass er evtl. nicht mehr so motiviert ist… Stanisic hat seine Aufgaben aber immer ordentlich erledigt, deshalb geht’s i.O.

aufn papier finde ich bayerns aufstellung nicht so krass. nur coman halte ich für gefährlich. bin gespannt, ob die was aufn platz bringen

Denke heute werden die Bayern leider wieder gewinnen, Nagelsmann paar richtige Entscheidungen in der Aufstellung gemacht … hätte noch Sane raus und Gravenberch rein. Dafür fallen heute viele Tore 3-2

habe das gefühl, dass müller heute richtig abliefert

hasebe gegen emcm wird auch interessant

pavard eine ssb.
aber in solchen spielen performen wir eig

Man kann als Schiri aber auch am Bildschirm noch die richtige Entscheidung treffen, selbst wenn der VAR fälschlicherweise eingreift. Hat Siebert bei dem eingefädelten „Foul“ von Ghana gegen Cavani ja sogar getan, was zur Eskalation von Uruguay geführt hat.

jo sagen auch mal, dass es zur HZ wie gewohnt 3-5:0 steht und danach nur noch Bälle geschoben werden.

king coman heute mit 2 vorlagen und 1 tor !

Nein danke

Übrigens gabs da jetzt nochmal ein paar Strafen^^ 2 Uruguayer wurden für 4 Spiele gesperrt und Cavani und noch einer für 1 Spiel :smiley:

1 Like

Wolff fuss aber auch schon seit wochen gut am krächzen

Weiss nicht. Letzten spiele waren nicht gut. Aber von allen halt. Musste sich glasner wohl fuer jemanden entscheiden den er rausnimmt. Haette auch jeden anderen treffen koennen

Is auf jeden fall nen Heimspiel für die sge

1 Like

Pass doch rode ey

da könnte was gehen heute! ffm gefällt bisher

Die 10min haben eigentlich schon komplett gezeigt wieso Kimmich kein 6er ist :smiley:

Eben der super starke pass nach vorne und hinten 2x schlechtes Timing

// aber immerhin Probs, dass er überhaupt nach hinten arbeitet. Hat er bei der WM ja verweigert.

Schade, dass Rode da den Konter fährt :smiley:

Kimmich mal wieder beim foulen verletzt^^

Mal sehen, wann sich Flick oder Nagelsmann mal trauen ihn auf die Bank zu setzen

vorher spielt Müller IV