Fußball Liveticker #4

wenn ich mir die jetzige Tabelle anschaue, trifft das eigentlich auf jede Mannschaft in der unteren Tabellenhälfte zu, außer vielleicht Bremen und Köln… die haben zumindest Unterhaltungswert.

Finde aus der unteren Tabellenhälfte nur Hoffenheim und Augsburg richtig nervig.

das tue ich in der tat lieber (mit ausnahme von fürth (??))

1 Like

Hofmann wieder am carryen

Unlucky. Da kann Gerhardt nicht viel machen bei der kurzen Distanz.

der mod hat die handregel bei bremen noch nicht verstanden oder? XD

bei handelfmeter wird einfach gewürfelt

dafür hand11m lol

Da ist 0 Spannung auf der Hand und er wird aus 30cm angeschossen…das ist doch grotesk

geile Regel aufjedenfall

Bochum auswärts iksdeh. Mit 3 Punkten trotzdem noch vor Schalke in der Auswärtstabelle.

was hofmann lucked wow

geiler freistoß, den musste erstmal so bringen aus der distanz.

ok war gar nicht so weit weg, nevermind

geiler kopfball

rip hertha

dodi hat auch sein mojo verloren

da spielt man 45min. defensiv absolut super und lässt nichts zu. und dann zieht man da ein so unfassbar unnötiges foul und kassiert das 0:1 und zerstört sich so die ganze sicherheit.

Bremen schon letzte Saison gegen den HSV nen lächerlichen Handelfmeter bekommen. Auch von Siebert. War es nicht er, der Bremen Mal im Pokal gegen Bayern verpfiffen hat? Vielleicht sollte er dann lieber gar nicht mehr Bremen pfeifen, wenn er das nicht trennen kann

1 Like

Ist es nicht eher der Fail vom VAR?

Einfach sagen: Alles okay, weiter?

Ich bin da auch ausnahmsweise bei Didi Hamann und sehe die Hauptschuld bei VAR Günter Perl. Siebert hat die Situation ja auf dem Platz richtig bewertet und wird dann rausgeschickt. Idealerweise bleibt er dann natürlich bei seiner korrekten Entscheidung, aber wenn dein Kollege dich rausschickt und du da unter Stress 5 mal die Super-Super-Zeitlupe siehst, ist das nicht so einfach.

finde den elfer diesmal sogar völlig klar… den für stuttgart gestern finde ich dagegen eher kacke, den zu geben

Mal sehen wann Schwarz fliegt… Wer könnte einer für Hertha sein, Hoeneß? Oder ist der Name verbrannt bei der Hertha?

Oder Tedesco?