Fußball Liveticker #4

Ist bestimmt neuers bester freund.

war u.a. sein trauzeuge und gesangspartner in kroatien.

:kekw: haha

Dann isses auch richtig so.

Naja, „richtig“. Die Torwartposition bei Bayern war halt so aufgebaut, dass es dem FCB gut geht, wenn es Neuer gut geht. Also absolute Wohlfühloase mit Tapalovic, Ulreich, etc. Hat über Jahre hervorragend funktioniert.

Jetzt ist denke ich der Punkt gekommen, wo Nagelsmann seine eigenen Ideen einbringen und Sommer einen fairen Konkurrenzkampf anbieten möchte, was es beides unter Tapalovic nicht gegeben hätte.

Lampard wurde heute übrigens bei Everton rausgeschmissen. Sind ja auch wieder mitten im Abstiegskampf.

Nach der jüngsten Niederlage bei West Ham United (0:2) wurde der Everton-Coach gefragt, ob er Angst um seinen Job habe. „Absolut nicht“, antwortete der 44-Jährige.

:rjface:

aber kann man schon verstehen:

Everton hat zehn Pflichtspiele nicht gewonnen, der letzte Sieg gelang am 22. Oktober gegen Crystal Palace (3:0). Die Toffees sind inzwischen aus League Cup und FA Cup ausgeschieden, in der Premier League liegen sie auf dem vorletzten Platz.

Damit ist Lampard auch erstmal verschlissen. Den siehst erstmal für 4-5 Jährchen nicht mehr in einer relevanten Liga

Spilldach! Bayern vs FC heute 20:30 auch im Free-TV bei Sat1 und ran de.

Nach Kilian fällt auch Hübers aus, also wird es das legendäre IV-Duo Jeff Chabot + Nikola Soldo. Zusammen nicht mal 10 Bundesligaspiele und beide haben Tempodefizite, werden aber natürlich trotzdem an der Mittellinie stehen. Spiel des Lebens von Schwäbe muss es richten. Skhiri ist leider auch noch fraglich, aber der wird sich schon zusammenreißen.

Letzte Saison lief es eigentlich ganz gut in München, da waren wir bis zur letzten Minute dran (2:3 Niederlage). Aber das war damals ganz komische Stimmung (auch für Bayern-Verhältnisse) im halbleeren Stadion und nach der Trauerfeier für Gerd Müller. Das war auch erst das zweite Baumgart Spiel, vielleicht war Bayern überrascht, wie offensiv wir auch in München spielen.

Bringe mal Licht ins Dunkel: die wenigen Auftritte von Lewy nicht als 9er waren dem geschuldet, dass er im Konkurrenzkampf noch unterlag. Die vier Buden gegen Real waren auch nur der Beweis, dass er auch auf internationaler Bühne zerst0ert wie Ibrakadabra.

Aber hey, Havertz wird next Lewy, hab es verstanden.

Darum ging es mir nicht. Aber habe verstanden: lewy GOAT. Aber nur im BVB Dress.

Nein, Havertz wird in dem Leben kein klassischer Mittelstürmer mehr mit dem Torpotenzial eines Lewandowskis. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Lewy schon Goat, aber inzwischen auch nur ein bisschen besserer EMCM ;-)

Zusammengefasst: Wir kriegen aufs Maul.

Havertz war als MS bis jetzt immer todesscheisse.
Da gibt es keine Evolution mehr.

Haha Ehre

Keine schlechte Idee, aber bringt jetzt auch nicht so viel „Nutzen.“

Und Chelsea macht weiter

:clown_face:

Verstehe bei weitem nicht wie ffp auch nur im Ansatz funktionieren kann wenn Chelsea bei -404m€(das ist btw nur von dieser Saison) immernoch transfers tätigt xd

Ich erklär es dir: Es funktioniert nicht. Und ich behaupte: solls auch gar nicht.

Das FFP wird doch von allen nach Belieben ausgedribbelt. Es wurde alibimäßig ins Leben gerufen, aber das F in der Mitte sollte nie eine Bedeutung haben.

1 Like

Bestraft werden dann nur kleine random vereine. So traurig

Warst nicht du es, der bei der Nationalmannschaft noch pro Havertz und gegen Füllkrug argumentiert hat? In dem Sinne, dass Havertz selbst als MS durch seine spielerischen Qualitäten ja auch mehr Chancen kreiiert und so mehr impact hätte?

Oder verwechsel ich dich da? War irgendeiner der Bayern-Leute hier