Fußball Liveticker #4

ne war ligue 1

Ne, Rennes war da in der ersten Liga. Aber Bellingham kam auch aus der 2. Liga^^ Er ist halt auch 17, wenn er da bei nem EL-Klub Stamm spielen würde kostet er nicht mehr 15m, sondern 65m.

Falls es hilft: Er kommt aus der Real-Jugend.

King Dembouz hier mit so Dahergelaufenen zu vergleichen auch bös.

2 Like

noch restalk von samstag intus?
beruhige dich mal.

Kane verlängert wohl bei Tottenham?

Schwierig für Bayern, aber anscheinend möchte er doch keine Titel.

1 Like

Beste Attribute bei FM sind Tackling, Teamwork, Decisions, Natural Fitness (hier 18 von möglichen 20). Kann also nur eine Maschine sein.

Holen sich wohl Havertz. Wenn der ne Goretzka-Transformation macht, kann der auch Sturmtank spielen

1 Like

Ja man dann sind auch die Nutella Boys wieder alle in einem d0itsch3n Verein für EM2024 - #EINTEAM

1 Like

Einfach Richarlison holen, wenn der bei Tottenham durch Kanes Verlängerung perspektivlos ist. Wobei Levy wahrscheinlich trotzdem >100 Mio. fordern würde :kekw:

Wie du die Nutella hier runtermachst. Weiß doch jeder, dass das zu einem gesunden Frühstück gehört!

Spielt in London auch oft MS und kriegts vernünftig hin. Mit n bisschen mehr Muckis(vermutlich ohne das süß-braune Wunder) wirds wohl nur besser werden.

Ich bin einfach so der Fan von geilen Stürmern. So Typ Lewandowski, Typ Aubameyang, Typ Haaland, Typ Zlatan usw. usf. Einfach Vollblutk1ll3r vorm Tor. Nix MS. ECHTE NEUN.

Aber bin auch sehr gespannt auf Experimente mit Havertz bei Bayern wenn es dazu kommen sollte, nix für Ungut.

1 Like

lewandowski wurde ja auch erst durch/unter klopp zum richtigen stürmer wenn ich mich recht erinnere. und havertz ist auch erst 23, also alles noch drin.

Steht jetzt nicht klar da, aber 2-3 Spiele war er schon MS. Aber gut möglich das Klopp aus ihn DEN Stürmer gemacht hat.

Erste Saison noch hinter Barrios und der Chancentod. Erst ab seiner zweiten Saison und nach den vier Buden gegen Real als richtiger MS aufgestiegen.

Brazzo kickt Tapalovic - lel. Bin auf die Statements dazu gespannt

1 Like

Das kommt überraschend.

Entneuerung somit gestartet…

Da hätte man auch Nübel zurückholen können…

Quelle zum Nachlesen?

Quelle ist Bild. Ich glaube nicht, dass Du die Quelle haben möchtest