Fußball Liveticker #4

Habe mal stichprobenartig die Pauli-Spiele gechecked und sie haben scheinbar die komplette letzte Saison und auch noch zu Beginn dieser Saison Viererkette gespielt. Zumindest auf 2. Liga Niveau kann er das also auch.

Ist mir klar, aber in der Bundesliga wäre ich da nicht so optimistisch, da er defensiv eher Zweitligadurchschnitt ist und in der Bundesliga viel kleinere Fehler bestraft werden. Aber Baumgart macht ja einige Spieler besser als sie eigentlich sind, von daher würde mich auch nicht wundern, wenn er das mit Paqarada in der Viererkette hinbekommt.

Timo Gerach pfeift morgen bei :b04: :vfl: sein Bundesligadebüt. Das ist denke ich vor allem eine Reaktion auf die Verletztensituation gegen Ende der Hinrunde, wo teilweise knapp 10 Bundesligaschiris gleichzeitig abgemeldet waren. Mit 36 Jahren ist er so erfahren wie zuletzt Ittrich bei dessen Aufstieg und damit eher jemand für die Kaderbreite, als jemand für Spitzenspiele.

1 Like

wann sehen wir dich eigentlich in der bundesliga? :slight_smile:

Ich hatte mit Studium, Auslandssemester etc. die falschen Prioritäten, um es in dem System weit zu bringen. Am Talent wäre es obv nicht gescheitert :kappa:

3 Like

was hindert dich auslandserfahrung zusammeln als schiedsrichter? hättest obv. die chance nutzen lassen. das hätte dir einen rapiden anstieg garantiert, denn nur die wenigsten können da mit internationaler erfahrung glänzen!

Kannst ja noch sky Experte werden :rjface:

Verfügbarkeit ist ein sehr wichtiger Skill. Um in den Profibereich zu kommen, musst du es mit spätestens 22 Jahren in die Jugendbundesliga und mit 25 Jahren in die Herren Regionalliga schaffen. Wenn du mit 17 Jahren anfängst, musst du jede Saison eine Liga aufsteigen, um es in die Jugendbundesliga zu schaffen. Sowas wie Wohnortwechsel ist in dem System nicht vorgesehen, da du damit mindestens ein Jahr Fortschritt verlierst.

Alle mir bekannten Schiris, die den Sprung geschafft haben, sind für ihre berufliche Laufbahn entweder in ihrer Heimat geblieben, oder jahrelang am Wochenende 100te Kilometer in die Heimat gependelt um dort Spiele zu pfeifen.

1 Like

Deshalb haben wir auch so exzellente Schiedsrichter.

3 Like

Kicker: 4,5
Transfermarkt: 4
Ligainsider: 3,5
Bild: 5
Whoscored: 7,4 (drittbester Dortmunder)

Ne 4 triffts denke ich ganz gut. Klar sah er bei 2 Gegentoren (beim 1. sehr) schlecht aus, aber bei 2,5 Scorerpunkten find ich ein Minus dann zu übertrieben.

Naja bei Fotmob hat adeyemi auch ne 8,0 bekommen, lol.

fotmob und whoscored ist die letzte kacke um jemand zu bewerten. Finds immer lustig wenn leute damit argumentieren xD

15mio, wtf.
Hab den Namen noch nie gehört oder gelesen.

Als elitärer Fußballfan, der gerne mal zweite Liga schnabuliert, kann ich dir sagen, dass Paqarada schon zu den besten Spielern der Liga gehört, die erste Liga aber natürlich etwas ganz anderes ist. Ich seh durchaus das Potenzial, dass er in der Buli keine Anpassungsschwierigkeiten haben wird.

1 Like

Dann hast du ja jetzt Zeit ein wenig yt und co zu stöbern, um dir ein Bild zu machen.
Spoiler: Es handelt sich um ein Talent!

Fresneda klingt auf jeden Fall gierig. Wie viele Punkte hat er in FIFA?

75

1 Like

nur ein potenzial von 82.

1 Like

Dazu könnte es auch nochmal interessant um Durantville werden, der wohl auch verkauft werden soll von Anderlecht (im Sommer ablösefrei) und für den der BVB angeblich bereit wäre, die geforderten 10m zu bezahlen.

Noch nie was von ihm gehört, er spielt auch beim 17. der spanischen Liga.
Also klingt jetzt nicht prickelnd, aber ein wenig Tiefe auf der RV position wäre wohl nicht schlecht. Stand jetzt der einzig echte RV den wir haben ist Ryerson. Meunier, Morey, Passlack sind zu schlecht oder permanent verletzt, Wolf hilft da ab und an mal aus aber reicht auch nicht für das ganze hohe niveau. Süle macht das eigentlich richtig gut, aber wir haben nur 3IV, sprich einer der drei sollte nicht off-position gespielt werden, falls einer der anderen beiden IVs ausfällt.

Kam dembele nicht aus der 2. Liga?

Weiss jetzt nicht was das damit zu tun hat^^