Fußball Liveticker #4

Fernschüsse auch der Endgegner für die Keeper heute Abend

Mit Abstand der unsympathischste Spieler, der derzeit in den Topligen rumläuft… Was ein ****

3 Like

döpdöpdöp

Flo <3

Saka nimmt United grad komplett hops, irres Spiel von ihm

Verdient.

ohoh

ein super spiel fast noch verkackt. so kenn ich meinen bayer.

BVB Stadionfazit:

scheiß Stadionmusik, nur 0815 Kacke, das einzige originelle ist „heja bvb“. aber kann ja nicht jede stadt tausendfach besungen werden wie köln. selbst die hymne wurde in meinem block nur mitgemurmelt, aber vielleicht waren das ja auch alles touristen wie ich.

geiler Spielverlauf natürlich, aber von den Spielanlagen her eigentlich not gegen elend. augsburg sehr effizient und BVB lebt von Einzelaktionen, erst nur von Bellingham und später mit den Einwechselnspielern. für adeyemi und malen gab es in meinem block nur hass, die sind glaub ich nicht so beliebt bei den fans.

Modeste nicht eingewechselt :frowning:

overall 7.5/10

  • haller einwechslung war schon krass vong lautstärke her

Wozu Modeste wenn man King Haller hat

Zwar kein Tor gemacht, aber Haller hatte in den ersten 10min auf dem Platz mehr Ballkontakte als Modeste in der ganzen Saison bisher.

Vor allem hat man direkt gesehen, warum man ihn geholt hat und warum man Moukoko nicht 1zu1 diese Rolle zutraut. Das war ne komplett andere Präsenz auf dem Platz und bei hohen Bällen von hinten raus.

1 Like

Yes. Wie er den Ball fest macht und den Überblick hat ist schon gut zu sehen.

Hoffe er bekommt weiter gut Spielpraxis.

War ja leicht abzusehen

bvb ist seit einigen jahren schon zu einem eventpublikum geworden. das ist eine der folgen, wenn man jahrelang oben mitspielt.
vorallem gegner in der unteren hälfte sind spiele, die mehr oder weniger kaum noch stimmung haben.

aber solang die ganze neue generation ihre smartphones rausholt, sobald spieler X am ball ist oder eingewechselt wird, dann muss man nicht fragen, warum es in dortmund auch oft langweilig ist inzwischen.

Paqarada offiziell! Kommt im Sommer ablösefrei, Vertrag bis 2026. Kenne ihn nicht, aber habe mehrfach gelesen, dass die halbe Bundesliga ihn haben wollte. Christian Keller Masterclass!

Deutet eventuell etwas auf ein Hector-Karriereende hin, aber ohne Skhiri wird der vielleicht auch im Mittelfeld gebraucht.

1 Like

28J aus der 2.Liga? So krass kann der ja dann nicht sein

Ich habe ihn wie gesagt selbst noch nicht gesehen. Aber laut Keller der beste Linksverteidiger der 2. Liga. Wird statistisch hier bestätigt: Abschied mit Planungssicherheit - MillernTon

Zudem genau der richtige Spielertyp. Offensivstark und schlägt viele Flanken. Der Doppelsturm Selke + Tigges muss ja gefüttert werden.

Gladbach wollte ihn glaube ich auch haben. Ich weiß noch wie beim Testspiel Gladbach - Pauli die Gladbach-Fans auf Twitter geschrieben hatten, Paqarada könne direkt da bleiben. Dann kamen ein paar Stunden später die Keller-Aussagen.

laut statistik hat schloterbeck die beste zweikampfquote. Ist er nun ein guter iv?

Ablösefrei würde ich Schlotterbeck eine Chance beim glorreichen 1. FC Köln geben. Obwohl er natürlich deutlich schlechter ist als Jeff Chabot.

3 Like

Allerdings mehr Schienenspieler als LV. In der Viererkette hätte ich schon etwas Bauchschmerzen, insbesondere wenn er Hector ersetzen soll :smiley: