Fußball Liveticker #4

stimmt jude hat ja gelb ^^
welcome back mo ;-)

Fand das 4-1-4-1 heute eig ganz nett… Vielleicht einfach Reus für Bello, wenn der wieder fit sein sollte.

Bvb den ganzen platz mit mehl eingestrichen…

Sollte er, er war ja „nur“ krank die Woche. Gehe mal davon aus, dass Dahoud auch startet für Öczan dann. Vllt. kommt auch Süle für Hummels, damit der sich keine 5. Gelbe abholt und gegen Leverkusen ran kann.

Unverdient, aber geile Bude von Rashford.

1 Like

Schwach verteidigt von BMG

Schon nett anzusehen, wenn Arsenal mal mit dem Kombinieren loslegt

Der torreichste Spieltag der jüngeren Vergangenheit war übrigens der 14. Spieltag 21/22 mit 41 Treffern. Aktuell liegen wir bei 37

Sancho auf seit kurzem wieder im Mannschaftstraining… Mal gespannt wies mit dem weitergeht. Hätte mir echt gewünscht, dass er zum BVB zurückkommt, wenn auch nur leihweise.

Der verdient angeblich 18 Mio. Pfund im Jahr. Kann mir ganz gut vorstellen, wieso Dortmund das nicht gemacht hat.

naja, denke da hätte sich schon eine Lösung gefunden. Etwa das United wieter 60-70% des Gehalts bezahlt und er in Dortmund Spielpraxis bekommt.

Er scheint ja dicke psychische Probleme zu haben und eine Rückkehr in ein gewohntes Umfeld, wo er vorher so stark gespielt hat, könnte ihm da sicher gut tun. Die Daily Mail hat ja das Reus zu United Gerücht auch damit aufgebaut, dass er in Dortmund eine Art Mentor für Sancho war und ihm helfen könnte wieder der Alte zu werden.

Gladbachs Abwehr fast mehr trash als die vom BVB…

Haaland hat jetzt schon mehr Tore wie die Torschützenkönige der letzten Saison Salah/Son mit 23… Haaland bei 25… Der Typ ist zu Krass

1 Like

Sind alles ja nur tap ins.

Shineface

Rashford > penaldo

Absolute Lebensversicherung für United der junge

Hey? Penaldo neulich 2 Buden gegen PSG? Hab ich von Rashford noch nicht gesehen

GOAL SAKHA WAS EIN DING

1 Like

Anthony heute wieder so richtig sympatisch unterwegs.
Der braucht glaube ich mal ne Backpfeife links und rechts…

Joa, den kann man mal so machen.

Wie letzte saison