Fußball Liveticker #4

Du verstehst meinen Punkt nicht. Warum gehen alle davon aus, dass es an der CL liegt und nicht daran, dass Ulreich einfach nicht mehr gut genug ist? Selbst für Liga. Es geht ja um generelle Ansprüche des Vereins.

2 Like

Easy also 1:1?

Naja, die Zuschauer im Stadion haben halt kein TV-Bild oder gar Wiederholungen. Reicht doch dann, wenn z.B. ein Zweikampf im Strafraum passiert, dass dann halt erklärt wird:
„Spieler A hat den Ball nicht getroffen, daher Elfmeter“ oder eben „Spieler A hat den Ball getroffen, daher kein Elfmeter“.

Stelle mir gerade Daniel Siebert am Mikro vor 80.000 BVB Fans vor, wie er erklären will, dass die eine Aktion Elfer und die anderen Aktion keiner war.

2 Like

In Bremen muss der sich auch nicht mehr zeigen :kekw:

Schiri-Durchsage dann wohl eher: „Kein Abseits. SIIIIUUUUUUU“

1 Like

Sry4Doppelpost:

Zum einen glaube ich, dass du recht hast und die Verantwortlichen Ulle keine ganze Rückrunde + X auf dem Niveau zutrauen und zum anderen, dass das Risiko mit ihm als Nummer 1 zu groß wäre, wenn er sich verletzen würde.

Das alles passiert auch nur, weil die Konstellation bei Sommer optimal für uns ist. Er kann auf die ganz große Bühne und wir bekommen für relativ schmales Geld einen Torhüter auf Top-Niveau.

ich wäre mit sommer auch sehr zufrieden. vorallem liefert er gegen dortmund really immer das spiel seines lebens ab

1 Like

Kann die Ansage nicht der 4. Offizielle machen, während das Spiel weiter läuft?

in anderen Sportarten hast diese „Durchsagen“ doch auch. Wart ihr noch nie bei einem NFL Spiel oder was?

Finde das jedenfalls einen weiteren Schritt in die richtige Richtung und bin gespannt, wie es umgesetzt wird.

NFL hat ja aber eh ständig Unterbrechungen. Fußball lebt eigentlich von seinem Spielfluss.

BIn gespannt auf die begruendungen von offensichtlichen fehlentscheidungen

Bei VAR ist doch jetzt schon Unterbrechung?! Also sagt man halt noch kurz, was untersucht wurde und was Sache war.

aber aus 1 Minute Unterbrechung wird dann anderthalb bis 2.

Mega geil

Das wird den Spielfluss ENTSCHIEDEN verändern. Vor allem, weil der Schiri es nicht eh schon 1889139834 Mal irgendwelchen Spielern erklärt.

die werden schon keinen 30 minuten vortrag halten.

„kein elfmeter, weil ball gespielt durch spieler x.“

„kein tor, weil abseits von spieler y.“

„elfmeter, weil handspiel durch spieler z.“

würde mich als stadiongänger schon drüber freuen. gerade wenn irgendwelche situation überprüft werden, die gefühlt 10 minuten vorher passiert sind.

1 Like

Dann kann man es aber auch sein lassen

Ich freu mich schon auf die Zwischenrufe von den Spielern :kekw:

wird das aber nicht eh schon auf der leinwand angezeigt? also was geprüft wird und was dann entschieden wurde?

ich denke anders wird das per durchsage auch nicht laufen. der wird sich da nicht erklären.

wieso? weil alles wichtige gesagt wurde?