Fußball Liveticker #4

Sommer ist doch nur die Übergangslösung bis 2025 Kobel geholt wird. Von dem Gesichtspunkt her absolut nachvollziehbar. Spannend wird der Zweikampf zwischen Sommer und Neuer nächste Saison, könnte Ärger geben wenn Neuer auf die Bank muss oder Neuer spielt obwohl Sommer klar besser ist

WM?

Das Schirigespann, dass für Deutschland bei der WM war, pfeifft am Freitag das "Eröffnungs"spiel der Rückrunde.

2 Like

Neuer ist in 2-3 Jahren in Rente, dann kann er soviel Langlauf machen wie er will. Wieso er ein Risiko eingeht, wenn er ohnehin schon 3x den Fuß gebrochen hatte, kann ich nicht nachvollziehen. Durch die Verletzung wird er aber ab 2023 nicht mehr safe im Tor stehen, sollte doch klar sein bei seiner Historie + Alter…

Insgeheim haben wir doch alle darauf gewartet :smiley:

1 Like

naja. selbst oli wäre aktuell noch besser als ulle

Er trägt halt ne gewisse Verantwortung und sowas ist dann einfach nicht akzeptabel

Doch.

2 Like

Sage das nur echt ungerne:

Kid hat recht!
Es ist sein Körper und sein gutes Recht, diese Dinge zu tun - oder hast du dir noch nie in deiner Freizeit irgendwas zugezogen, was dich an deiner Arbeit gehindert hat?

Wir reden hier von einem JOB - für mich als FAN ist das was anderes, aber nichts anderes ist es, als ich damals mit Schlüsselbeinbruch 4 Wochen nicht arbeiten konnte.

Ja, kann er doch machen, muss aber mit den Konsequenzen leben, dass er eben nicht mehr die Stammgarantie hat… darum geht’s doch

Außerdem sind manche Sportarten eben untersagt, also so ganz wie du es darstellst ist es nicht

2 Like

Ist ein Top Typ der Yann, sowohl menschlich als auch als Keeper. Gibt wohl nur eine handvoll Spieler seiner Klasse die hier unser Trikot getragen haben und dann auch noch so lange, das wird eine enorme Schwächung für uns sein. Er war sehr stark daran beteiligt, dass wir hier keine noch größeren Krisen hatten und natürlich auch an den bescheidenen Erfolgen die man als Gladbach-Fan so zu feiern hat.

Gönne ihm den Transfer absolut und die Ablösesumme finde ich auch sehr gut verhandelt, für einen Spieler mit so kurzer Restvertragslaufzeit. Meist bekommt man da ja gerade noch so die Hälfte vom Transfermarkt-Marktwert und nicht sogar mehr.

Würde ihm absolut zutrauen Neuer zu verdrängen, wird meiner Meinung nach massiv unterschätzt der Kerl.

haha wie easy war das denn für united

Puhh wie ac abgeschossen wird

Warum denkt ihr eigentlich, dass er zwingend um die CL geht?
Es ist doch offensichtlich, dass Bayern kein Vertrauen in Ulreich hat. Die Leute sehen ihn in Bayern auch jeden Tag im Training. Von daher wird es seine Gründe haben. Damals hat man immer gesagt, dass man voll von Ulreich überzeugt ist. Seit geraumer Zeit hört man davon gar nix mehr.
Vermutlich ist Ulreich einfach nicht mehr gut genug - long story short ^^

1 Like

sehe gerade das 3:0 und frage mich, ob das spiel echt nicht ausverkauft ist? sieht echt leer aus.

€: ah, ist im riad. ahahaha

weil es das ist, was für die bayern zählt. so ehrlich muss man sein.

übertrieben gesagt: für die bl würde auch thomas müller im tor reichen. in der cl eher nicht.

1 Like

Immerhin konsequent. Lange Nachspielzeit ist positiv, also durch Schiridurchsagen noch einen weiteren Grund für lange Nachspielzeiten hinzufügen. Bald dann +20 pro Halbzeit.

Ergo es bleibt bei 30 Minuten Nettospielzeit?

Schiri-Durchsagen dann „War kein Foul. Bye.“ Was sollen die denn da ausführlich ‚erklären‘? à la LiveDoppelpass oder was :D