Fußball Liveticker #4

Die „Bild“ berichtet ebenfalls über einen neuen Vorstoß der Münchner. Demnach betrug das Angebot am Montagmorgen 6 Mio. Euro fixe Ablöse und 2 Mio. in Boni, die allerdings nur greifen, sollte Sommer mit seinem potenziellen neuen Klub die Champions League gewinnen. Gladbach habe den Münchnern während eines Telefonat mitgeteilt, dass fixe 8 Mio. Euro Bedingung für einen Transfer seien. Die sei der FC Bayern mittlerweile bereit zu zahlen, die Borussia habe deshalb nochmal beim möglichen Nachfolger Jonas Omlin angefragt – Entscheidung vorerst weiter offen.

kann der was?

erinnert mich etwas an den Wolf Transfer… Für 5 Mio kann man nicht falsch machen…

Zumindest war er aber auch nicht so auffällig, dass mal jemand ein YT-Video über ihn gemacht hat :smiley:

Mein Eindruck von ein paar Union Spielen ist aber, dass er schon ein solider Bundesliga-Spieler ist… Gute Technik, gute Flanken, robust im Zweikampf, aber etwas langsam wenn ich mich richtig erinner. Sicher kein Piszczek aber mit Potenzial.

ist nicht unbedingt der edeltechniker, sondern mehr der harte arbeiter. bei union hat er sich über die jahre zum leistungsträger (auf union bezogen) entwickelt. mal sehen, ob er das auch bei dortmund auf den platz bringt. menschlich gesehen ein großer verlust für union, da er sich nie über seine rolle als ersatz beschwert hat sondern durch leistung im training auf sich aufmerksam gemacht hat

Harte Arbeiter brauchen wir in Doatmund. Hoffe er bekommt eine faire Chance.

1 Like

jetzt sackt sommer ein!

ryerson find ich einen guten transfer für die buli. mal sehen ob er in der cl funktioniert

Btw. nur aus Interesse: stellen wir uns vor, der Brausekonzern zöge zukünftig Geld aus dem Fußballgeschäft statt Geld rein zu pumpen und du müsstest dich mittelfristig auf biederen Gisdolfußball irgendwo zwischen Platz 10 und 15 einstellen. Würdest du weiterhin eine Dauerkarte haben, oder eher wieder mehr Konferenz auf dem Sofa gucken und dir nur noch Karten gegen Bayern holen? Hatte da kürzlich eine Meinungsverschiedenheit :mond:

1 Like

Leipzig hat schon eine arg treue und fußballverrückte Fanschar. Die würden bei Wind und Wetter mit dem Club durch dick und dünn gehen denke ich.

11 Like

Natürlich nicht! Würde dann Die Hakenkreuz Flagge aus dem Keller holen und zu Lok gehen!

Dortmund holt wohl Julian Ryerson, um auf die Verletzung von Meunier zu reagieren. Mediezincheck läuft schon.
Wundert mich dann doch, weil man mit Süle und Wolf eigentlich 2 Spieler hat, die das Ganze gut spielen konnten.

Ist übrigens auch direkt ne englische Woche und das Spiel am Mittwoch gegen Köln wird AUCH im Free-TV kommen

Die spielen aber ja nur 1-1 gegen Aachen… will man von SOWAS Fan sein? :pogu:

sofern es familie, job etc. zeittechnisch weiter zulassen klar, warum nicht?

ich schaue gern fußball im stadion und der preis ist einfach unschlagbar als beispiel: laut app bezahle ich für das spiel gegen bayern 7,65€. haha

und selbst wenn dein fall eintreten sollte, gehören zu einem spiel ja immernoch 2 mannschaften. dann krüppelt leipzig vielleicht rum, aber ich kann mir immernoch bayern, dortmund, leverkusen, frankfurt etc. anschauen.

außerdem spricht die berufung von mintzlaff in die geschäftsführung von rb ja eher pro leipzig. daher wird das so nicht eintreten, zumindest nicht zeitnah.

Stellt euch mal vor Bayern würde nicht mehr durch 4 Dax Konzerne und dubiose Gelder aus Qatar gesponsort werden und nur noch auf Platz 10-15 in der Bundesliga rumdümpeln. Wäre Bayern dann immer noch die Nummer 1 von Deutschland?

da die anderen nix geschissen bekommen, ja

Naja, Wolf kriegt ja auch 5mio pro Jahr oder so?

@Kaer Red Bull hat übrigens Stand Juli 2022 ca. 338 Millionen € in RB gesteckt. Wovon aber auch 60 Millionen in die Red Bull Arena flossen. Bei 13 Jahren die der Verein bis dato existierte sind das ca. 26 Millionen € Pro Jahr. Kannst du mir mal bitte erläutern, wo deine 100 Millionen pro Saison her kommen?

Könnt ihr vllt mal aufhören, euch gegenseitig im Retortenquartett ausstechen zu wollen? Ist wahnsinnig nervig.

warum? Will nur Wissen von was für einem nicht existierendem Konstrukt ich Kunde bin!

Und seit dem es keine Messi vs. Ronaldo Diskussion mehr gibt, jetzt wo Messi der alleinige Goat ist brauchen wir was anderes hier.

Es ist also in Ordnung, wenn man Fan von Augsburg oder Mainz ist, die im Mittelfeld rumturnen. Aber @kaer glaubt, andere gehen nur des Erfolgs ins Stadion :kekw:

Gehe sogar gerne mal Aachen gucken und die spielen nur eine Liga über meiner „Endstation“. Das ist zwar kein „guter Fußball“, aber wenn man regional Fußball schauen kann, was spricht dagegen?

1 Like