Fußball Liveticker #4

Oh, der kam ja von Reims.
My bad.

@Kaer weißt du wieso Hartmann heute Ingolstadt pfeifen kann obwohl das sein Geburtsort ist?

Wurde wegen Corona eingeführt.

Wer hätte gedacht, dass die besten Schiris nicht parteiisch sind? :man_shrugging:

2 Like

Eventuell hat er mit Ingolstadt nichts am Hut, außer dort geboren zu sein. Wohnt ja zumindest seit Ewigkeiten am Bodensee.

Augsburg neben Beljo jetzt wohl auch noch nen Stürmer aus Italien verpflichtet, weshalb Niederlechner wohl doch schon im Winter zur Hertha wechselt.

Was ist eigentlich mit Pepi, spielt der überhaupt? War doch so im Hype

Ah, der ist ja ausgeliehen. Gar nicht mitbekommen…

Bayern angeblich 8 Mio. + 1 Mio. Bonus für Sommer geboten - Gladbach hat (noch) abgelehnt.

Denke das Ding wird schnellstmöglich durch sein.

Der ist gar nicht mal so schlecht in der Eredivisie. Ob es jemals für Bundesliga reicht, ist die andere Frage. Bei Augsburg glaube ich jedenfalls nicht mehr dran. Sollten se bei Berisha noch die KO ziehen können, wäre die Konkurrenz zu groß und gut.

Engländer machen Engländer Sachen

am freitag 20.30 geht ENDLICH wieder die bundesliga los. startet direkt mit leipzig gegen bayern - beste heimmannschaft (6 siege, 1 unentschieden, 19 punkte) gegen die beste auswärtsmannschaft (5 siege, 2 unentschieden, 1 niederlage, 17 punkte). habe richtig bock und werde natürlich im stadion sein und wieder bilder liefern. :rjface:

das spiel wird übrigens auch im free-tv auf sat.1 übertragen.

1 Like

In welchem Block stehst du dann da? :sweat_smile:

Stehen?

:lul:

1 Like

wie (diese saison) immer in sektor d.

da es dir aber vermutlich darum geht, für welche mannschaft ich bin: immer für das team, welches gewinnt. :rjface:

spoiler

im ernst: mein herz schlägt dann doch (mehr) für bayern. war auch mett im stadion, als bayern letzte(?) saison in leipzig hätte meister werden können, aber das tor von goretzka (unberechtigterweise) nicht gezählt hat.

aber grundsätzlich freue ich mich erstmal auf ein geiles spiel. sind ja auch wirklich „big-points“ für beide mannschaften. bayern könnte sich von leipzig (und den anderen teams) weiter absetzen und leipzig wäre bei einem sieg auf 3 punkte ran.

leipzig hat aber meines wissens nach aber noch nie gegen bayern gewonnen. bin wirklich gespannt, wie beide teams aus der kurzen wintervorbereitung kommen. timo werner ist übrigens seit einiger zeit wieder komplett im mannschaftstraining und ist daher fit für das spiel am freitag.

1 Like

18.3.2018

2:1 keita und WÖÖÖRNER

ah stimmt. gerade nochmal geschaut.

das war die saison, wo bayern zu dem zeitpunkt irgendwie 20 punkte vorsprung auf platz 2 (schalke - lel) hatte. mit einem sieg gegen leipzig (und punktverlust von schalke) hätten sie da am 27. spieltag meister werden können.

war aber auch der einzige sieg von leipzig.

15 spiele - 10 siege bayern, 4 unentschieden und 1 sieg leipzig.

€: die abschlusstabelle der saison 2017/18 war auch wirklich speziell.

  1. bayern - 84 pkt (+64 diff)
  2. schalke - 63 pkt (+16 diff)
  3. hoffenheim - 55 pkt (+18 diff)
  4. dortmund - 55 pkt (+17 diff)
  5. leverkusen - 55 pkt (+14 diff)
  6. leipzig - 53 pkt (+4 diff)

gab glaube wenige spielzeiten, wo alle (außer bayern) so schlecht waren.

1 Like

in den niederlanden könnte es bald richtig krachen:

Weil sie auf Spiele in der eigenen Liga gewettet haben, wird in den Niederlanden derzeit der Verdacht des Matchfixings gegen 25 Profis aus den beiden obersten Ligen geprüft. Der niederländische Fußballverband KNVB hat entsprechende Meldungen des Nachrichtensenders NOS bestätigt. Es gibt aber noch keine konkreten Hinweise, ob es sich tatsächlich um Wettbetrug handelt. Auch Namen sind bisher nicht durchgesickert.

Es soll sich dabei um sechs Profis aus der Eredivisie handeln und 19 Spieler aus der 2. Liga, der Keuken Kampioen Divisie. Bislang, so heißt es, gebe es aber noch keine Belege, dass es sich dabei wirklich um strafbare Handlungen drehe und Spiele entsprechend manipuliert worden seien.

Die Polizei ist dennoch mittlerweile eingeschaltet und prüft Ermittlungen. Klar ist: Wetten auf Spiele der eigenen Liga verstoßen gegen die Bestimmungen des KNVB. Das hat der Verband noch einmal betont.

[…]

Die Meldestelle der Aufsichtsbehörde für Glücksspiele, die Sports Betting Intelligence Unit, hatte entsprechend Alarm geschlagen. Die auffälligen Wetten sollen zwischen Oktober 2021 und Dezember 2022 registriert worden sein. Ein entsprechendes Dokument aus der Behörde liegt NOS vor.

gestern auch gelesen, hatte aber noch keine richtige quelle hier fürs forum.
ma sehn was da nu abgeht.

Gut das Blind zu Bayern gewechselt ist :rjface:

in Deutschland muss man nicht wetten. Hier gewinnt sowieso immer Bayern!

Dortmund schwächt mal wieder die direkte Ligakonkurrenz!