Fußball Liveticker #4

Ufff wie juve rassiert wird krank

Juve vorher 7 Gegentore in 17 Spielen :kekw:

Und in der Liga 8x zu 0 am Stück gewonnen

Glaube nicht das der so schnell da weg will. Welcher Club hätte denn da Bedarf?

Naja er ist ein winger. Davon sollte jeder topclub 2-3 gute haben, wenn er weiter so liefert dann wird da schon ein Angebot kommen von CFC, PSG, MCI und den anderen sell out clubs.

Bisher Serie A: 15S 7T 10A
CL: 5S 2T 3A
Nationsleague (Georgien lol): 6S 5T 3A
Gesamt: 26S 14T 16A (Ein Elfmeter)

Das sind schon kranke Zahlen, vergleicht man das mit Mbappe (auch wenn man die NL rauslässt) sind das zB bessere Zahlen in einer besseren Liga in einer schlechteren Mannschaft.

Wie mich als Trainer das hinterher joggen von Bremer beim 4:1 aufregen würde. Er spielt einen Fehlpass und joggt erstmal locker wieder in die 4er-Kette…

Ehrenmann

3 Like

Hätte CR7 auch mal machen sollen

nette geschichte, aber was mir am meisten ins auge sticht ist

Rheurdt-Schaephuysen

will nicht wissen, wie viele buchstabendreher da beim beflocken der trikots passieren.

:sweat_smile:

1 Like

13:30 Manchester derby !

Wer

ManUnited erfolg aber auch nur weil varane statt harry spielt.

glaube heute wird mal wieder son tag bei dem pep was ausprobiert und er merkt, dass das nix bringt weil seine spieler nur noch eine form des fussballs können und es deshalb ordentlich in die hose geht

sagt sich leicht und wäre auch schön, wenn einer wie CR7 seine Karriere bei Sporting Lissabon ausklingen lassen würde. Ich weiß nicht, wie sein Standing in Portugal ist, aber Messi kann, denke ich, nicht in Argentinien spielen. Die Leute würden komplett hohl drehen und jede Trainingssession wäre eine mittlere Katastrophe.
Heißt natürlich nicht, dass ich’s okay finde, wenn die stattdessen bei FaschistenclubXY für 200 Mio netto p.a. ihre Karriere ausklingen lassen – auch in den USA könnte ein Messi oder CR7 außerhalb von LA und Miami wahrscheinlich ziemlich unbehelligt shoppen gehen, wenn sie es wollten.

Die neue strat ist doch gut.

Pep: give ball to blonde viking

viking: :handshake:

war jetzt auch nicht so ernst gemeint… Bin mir schon bewusst, dass CR7 nicht ohne weiteres aufm Ascheplatz in Funchal auflaufen könnte :smiley:

Wieso spielt shaw iv lel

weil > harry

Sehr gut ohne VAR auf dem Platz zur richtigen Entscheidung gefunden. Rashford spielt weder den Ball, noch führt er einen Zweikampf und ist dementsprechend nicht aktiv.

Aktiver ging es ja wohl nicht.
Richtige witzentscheidung.