Fußball Liveticker #4

Haller im Test gegen Basel direkt mal nen Hattrick in 10min… natürlich nur Tap-Ins

Hieß es da nicht, dass er eventuell die Rückrunde gar net mehr spielt oder hab ich das falsch im Kopf? Oder wird der auch trotz der Einsätze in den Testspielen die nächste Monate keine Bundesliga spielen?

warum soll er nicht spielen, wenn er fit ist und sich gut fühlt?

bvb basel 6:0 in marbella abgesmacked, haller 3 tore

wird ne rückrunde ohne lo$$

geht noch 30min… 4. HZ um sich auf Nachspielzeiten auf WM Niveau vorzubereiten

Anscheinend hat er sich selbst fit gefühlt und das ok gegeben wieder ins Training einzusteigen. Denke aber nicht, dass er in der Bundesliga jetzt durchziehen wird. Immer mal wieder 15-30min sollten aber drin sein.

er wird wohl direkt zur rr im kader stehen.
er war nach der ersten op wohl durchgehend im training und das so gut, dass er direkt wieder mehr oder minder bei 100 prozent einsteigen konnte.
da es lange ja ruhig um ihn wurde vermutete man eher, dass er gar nicht oder nur sehr spät zu rr spielen könnte.

nein. er hat sich fit gehalten und war durchgehend im training. muss demnach wohl nicht so viel aufholen wie man dachte. denke aber auch, dass er erstmal „nur“ im kader steht und dann nach und nach länger spielen kann.
moukoko sollte erstmal gesetzt sein und dann eben haller. modeste dürfte quasi keine spielzeit mehr erhalten groß

1 Like

https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fc-bayern-live-free/herren/shows-und-events

testspiel bayern - salzburg

Favre ist frei, ihr wisst, was ihr zu tun habt

Zusammenfassung

Die Rückrunde verkacken und im Sommer 10 Mio. für Glasner nach Frankfurt überweisen :kekw:

bvb schonmal testspielmeister wenn ich mir das anschaue

Er selbst hat schon im November oder so, als es ein größeres Interview gab, gesagt, dass er sich körperlich so fit wie es halt geht hält und davon ausgeht, dass er schnell wieder dabei sein kann.

Anfang Januar oder so ging es dann realtiv schnell, wobei die Quellen weit auseinander lagen:
Ruhr Nachrichten haben berichtet, dass er zwar ins TL mitfährt, aber nur individuell trainieren wird und das mehr zur Moral ist und er höchstens spät in der Rückrunde einsteigt.
Funke (glaub ich) kamen dann am nächsten Tag (oder 2 später) und berichteten auf einmal, dass er schon für Augsburg ne Option wird.
Kicker war dann am neutralsten und meinte, dass er schneller fit wird als erwartet, aber noch nicht sofort wieder dabei ist.

Haller hat aber wohl wirklich die kühnsten Optimisten mit seiner Form und seinem Arbeitseifer bei den Leistungstest nach der Pause überrascht. Ich denke zwar auch nicht, dass er direkt starten wird (Allein schon, weil das WFS explodieren wird, wenn er eingewechselt wird :smiley: ), aber wird wohl nicht SO lange dauern (würde vermuten, dass man ihn bis zur CL soweit haben will)

2 Like

Mit Haller werden jetzt die restlichen 57 Punkte geholt!

1 Like

Modeste dann zurück zum FC?

zu hertha

nein

Napoli marschiert weiter :pogu:

Hertha hat doch schon (für den Sommer) Niederlechner geholt

zu augsburg

Kvaradonna wieder mit Goal +2 assists.

Denke der wird auch so um die 100m€+ kosten im Sommer

1 Like