Fußball Liveticker #4

Spielen halt nicht mehr zu Zehnt und haben den Typen nicht mehr im Kader der mit seiner toxischen Art und Weise jegliches Team building kaputt macht.

1 Like

Du meinst hoffentlich nicht Greenwood.

1 Like

Sancho obv

Ah, auf der Spox Seite steht drei Platzverweise. Keine Ahnung, gab’s für jemanden auf der Bank noch rot?

Als ich geschaut hatte, stand es bei Man City noch 0:0 :slight_smile:

BVB Akanji auch wieder am start

Finde es übrigens immer wieder erstaunlich, dass ein iniesta bei vissel kobe immer noch aktiv spielt. :smiley:

Schiri einfach peinlich xD

Wenn Liverpool Meister werden will reichen 90+ Punkte nicht, aber sobald arsenal da steht fängt city also frühzeitig an aufzugeben, ok.

wieso der typ seine lizenz behalten darf ist wohl eine der großen mysterien im fußball

Elfmeter korrekt.
Jordi Gelb-Rot für Meckern kannste dem wirklich jedes Spiel geben.
Beim Doppelrot kann man das im Ersteindruck schon für einen Tritt gegen den Kopf halten, auch wenn es evtl. besser ist, dass sich der VAR eingeschaltet hat.

In dem Zusammenschnitt sieht es für mich so aus, als hätte Lahoz alles im Griff gehabt :thinking:

Christensen „Foul“ ?
cmon

Naja, was soll er groß machen? Muss zeitweise gegen 2 Spieler verteidigen und keiner hilft. Finde nicht das er da viel Schuld hat.

was ödegaard heute wieder macht ist krass

Stabiler typ

City hatte 81 Punkte, als Liverpool Meister wurde. Reicht eine geschenkte Meisterschaft nicht? (Und in der Saison danach hatten sie auch „nur“ 86 Punkte, aber da hat Liverpool mit 69 halt noch mehr reingeschissen)

Schätze er spielt auf die Saison 18/19 an, wo Pool mit 97(?!) Punkten vize wurde

Will übrigens nochmal auf diesen Post vom 22.6. aufmerksam machen:

Ist mir schon klar, aber 36 Punkte nach 16 Spielen ist jetzt nicht gerade „schwächeln“ von City
21/22: 38 Punkte
20/21: 32 Punkte
19/20: 32 Punkte
18/19: 41 Punkte (Liverpool 42 damals)
17/18: 46 Punkte

Mit 43 Punkten wäre Arsenal also in jeder anderen Saison der letzten paar Jahre auch Tabellenführer. Das direkte Duell findet aber auch noch 2x statt, mal gucken wie weit Arsenal dann schon weg ist. City spielt bis dahin noch gegen Chelsea, United und 2x Tottenham. Arsenal gegen Newcastle, Tottenham und Man. United.

Ja ez in der schlechten bl. Nicht viel besser als eredivise. Und mit kolo daichi und jesper kranke mitspieler.

Bin froh das dein post wahr wurde

Ödegaard so ein geiler kicker. Bester mf in der PL momentan. Arsenal mit arteta auf nem guten Weg