Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Umgekehrt hätte ich persönlich es tatsächlich hübsch gefunden: das hellere Blau aus der Landesflagge als oberen Balken und das Navyblau als Trikotgrundfarbe

3 Like

Schon etwas unglücklich, aber naja. Wird man überleben.

1 Like

Sieht Scheisse aus und Kiel ey haha wieso überhaupt Thema die sollen bisschen ihr Handball balleN.

StÖrChE

1 Like

Wieder so ein Aufschrei um gar nichts.

willkommen in deu 2022 bzw. auf der welt im jahr 2022.
in 9 von 10 fällen wird aus nichts eine welle gemacht. die welt ist nur noch und überall schlecht, muss man wissen!

beispiel. in fifa hab ich mich mal 88guardian genannt oder guardian88. wurde oft als nazi bezeichnet, dabei ist das mein geburtsjahr und ich hatte nichtmal im ansatz dran gedacht, dass man das mit hh in verbindung bringt (da wr ich btw noch jugendlicher). kp leute sehen halt oft das, was sie sehen wollen glaub ich ^^

1 Like

Willkommen mario. Am ersten spieltag pls direkt netzen

Könnt mich dann quoten: Götze nach der HR mind IK im Kicker.

Hab tatsächlich nicht wenige PSV Spiele gesehen und was er da teilweise für vorletzte Pässe gespielt hat war schon bald Prime Götze like. Natürlich ist er nicht mehr so spritzing, aber wenn man ihn richtig einsetzt und aus der tiefe kommend im MF Bälle verteilen und dirigieren oder als reinen 10er spielen lässt, wird er die Eintracht im Alleingang in die Top5 tragen.

was?

HR = Hinrunde

IK = internationale Klasse

Wünsche ihm erstmal alles Gute, aber der letzte Satz erscheint mir dann doch etwas optimistisch. WB, King Götze!

Glaube nicht, dass er abliefern wird. Trotzdem schöner Transfer für die Eintracht.

Wieso nicht? hat doch bei PSV abgeliefert, wieso sollte er es nicht auch bei Frankfurt?

Das Tempo ist in der Bundesliga eben 'n wenig höher, und die reinen Werte haben sich jetzt auch nicht so super gelesen. Aber habe auch nur die CL-Quali und paar EL-Spiele gesehen. Würde mich aber freuen, wenn ich mich täusche.

Hauptsache wieder im Nike-Shirt die Trikot-Vorstellung. Dieses mal passt es immerhin.

inb4 Überraschungsnominierung zur WM, Einwechslung im Finale, Mach ihn! Er macht ihn! Was für eine Geschichte! #historydoesntrepeatitselfbutitsurerhymes

2 Like

Ein 30 jähriger der 8 Scorer in der Eredivisie gesammelt hat. Dazu mit völlig überzogenen Gehaltsvorstellungen. Schlechter Deal außer für Götze.

Immerhin hat man noch einen geilen Stürmer geholt.

Auch du wirst hoffentlich mitbekommen haben, dass Götze „nur“ noch 8er ist oder?
Demnach ist es gar nicht mal so einfach, sehr viele Scorer zu erzielen. Modric hat auch nur 10 socrer. Was soll uns das nun also sagen? Beide schwach, weil wenig scorer?

1 Like

es gibt manche leute hier, die nur die spieler „ihres“ vereins feiern können. da sind diskussionen über andere spieler hinfällig, weil es eh keine objektive meinung gibt

bernd nur mett weil alario auch noch kommt. Und leverkusen scheiß transfers macht.

Amine Adli - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt

7.5mio für jemanden der so gut wie nur 2liga in FRA gespielt hat wow. Oder random IV von brügge für 23mio haha

Haller wäre der erste transfer den ich wirklich gut für Dortmund fände.
Da bleibt bayern ja fast nur noch trostpreis kalajdcic

ich muss sagen, dass sich die bundesligisten diesen transfersommer (bis jetzt) fast durch die reihe weg sinnvoll(!) und qualitativ hochwertig verstärken.

bayern holt einen weltklasse spieler in seiner prime in die bl und verstärkt sich auch endlich auf der rv position, die seit jahren die „schwachstelle“ war. dazu noch ein stark umworbenes talent für das zentrale mittelfeld mit sehr viel potenzial. ein (wahrscheinlicher) lewandowski-abgang könnte die offensive spielweise der bayern komplett verändern. bin gespannt, was nagelsmann da aus dem hut zaubern wird.

der bvb jetzt mit einer (auf dem papier) sehr starken innenverteidigung und, wenn haller wirklich kommen sollte, mit einem mittelstürmer, der auch mehr als ordentlich abliefern sollte. wenn raum auch noch zum bvb wechselt, dann hat der bvb wirklich eine sehr starke truppe am start. terzic ist da für mich die große unbekannte in der gleichung.

leipzig hält seine truppe weitergehend zusammen und hat für einen möglichen laimer-abgang mit der schlager verpflichtung bereits entgegengesteuert.

leverkusen kann (stand jetzt) ebenfalls sein kernteam zusammenhalten und hat sich mit hlozek einen sehr interessanten spieler geangelt.

frankfurt wird zwar kostic verlieren, hat mit götze aber einen erfahrenen spieler geholt und scheint mit alario auch endlich einen vernünftigen stürmer zu verpflichten.

nur um mal ein paar mannschaften zu nennen.

da bekommt man doch glatt wieder ein wenig lust auf die neue saison.

1 Like