Fußball Liveticker #4

„Es ist nicht wahr“

Kaum nen größeren Heuchler gesehen.

Gibt’s bald die Saudi Liga auf DAZN? :kekw:

Junge junge junge, was eine Nulpe. Hätte seine Karriere in Köln beenden können, stattdessen ruiniert er sie komplett

haha CR7. und so einer will der GOAT sein :D kriegt den Hals nicht voll. als ob der noch für Geld spielen müsste. ich meine, bei einem die Anelka oder so verstehe ich es, aber CR7?

/e: sehe gerade, Anelka hatte, nachdem er irgendwie schon weg vom Fenster war, vor seiner zweiten Rundreise noch gut bei Chelsea geliefert

cr7 will die fußballkultur auch in den entlegendsten winkeln der welt voranbringen, einfach der goat

Die, die ihn vielleicht wollen - hi@MLS - können/wollen solche irren Summen nicht auf den Tisch legen

Freue mich schon wie er als Saudi Botschafter die WM zweitausenddrölfzig dort hin holt.

Vielleicht ist der Wechsel auch aus sportlicher Perspektive gar nicht so dumm, da spätestens nach der WM jedem (außer @shine) klar sein sollte, dass es auf höchstem Niveau nicht mehr reicht. Er wurde jedem CL-Verein angeboten wie Sauerbier und kein Sportdirektor mit halbwegs Verstand wollte ihn haben. Auch eine physisch starke Liga wie die MLS wäre kein Selbstläufer geworden und ein mögliches Scheitern mit hoher medialer Aufmerksamkeit verbunden gewesen.

In Arabien spielt er fernab (westlicher) Wahrnehmung und nach der kurzen Spottphase werden wir höchstens noch Highlightclips auf Reddit mitbekommen.

2 Like

Einfach enttäuschend von CR7. Schade, hat sich sein Denkmal gut ruiniert die letzten 2-3 Jahre.

1 Like

2 Wunderschöne Eigentore vom selben Spieler bringen Pool den Sieg… Die brauchen gar nichts machen um zu Gewinnen… Haben ein Spion im Gegner Team

naja, was wäre denn ein Scheitern in der MLS? Seinen obligatorischen Strafstoß je Spiel wird er noch versenkt bekommen und sonst tritt der halt n paar Freistöße. Dribblings, in denen er von robusten Gegnern zersägt wird, spart er sich ja. Dass er mit MLS-Franchise-XY direkt den Titel holt, wird kaum jemand erwarten. Hätte ihn bei Galaxy oder Miami erwartet: Promi-Lifestyle und ab und zu bisschen kicken. Hätte zu ihm gepasst.

Aber wie oben gesagt, die MLS-Teams können/wollen ihm kein Mondgehalt bezahlen. Da müssten dann parallel Sponsoren die Schatulle aufmachen.

Vor 2 Wochen CR7 „Alles Quatsch und gelogen“. Vor 2 Tagen der Verein „Ne, stimmt nicht“.

Hat wohl doch alles vor Wochen schon gestimmt… Komisch. Naja, beerdigt damit seine Karriere. Messi wird ihn noch in einigen Rekorden einholen.

Hf mit den 1 bis 2 Milliarden, CR7. Wie hat @Shine so schön über Messi gesagt? Kriegt den Hals nicht voll.

Hab jetzt nicht gefactchecked, aber witzigerweise würde er dann (laut Twitterusern) gegen Portugal+Spanien kampagnen, die sich wohl gemeinsam auch um die WM 2030 bewerben :smiley:

Habe gelesen, dass sich Portugal und Spanien gemeinsam mit der Ukraine bewerben.

Also ich kann die Idee der Solidarität und des guten Willens ja gut verstehen, aber das finde ich dann doch ziemlich dämlich…

Alle Frauen mit Schweigegeld auszubezahlen wird halt nicht billig.

In Saudi-Arabien lässt sich das zielgerichteter lösen

1 Like

Da wird die Frau für unehelichen Sex hingerichtet und die Familie der Frau muss Ronaldo bezahlen

1 Like

Ist dann auch wieder gut mit dem Thema.

1 Like

Jo, aber glaub das war nur ein „Heat of the Moment“-Vorschlag. Seriös wird’s wohl nur die Iberien-WM.

Die Chancen, dass die WM in Saudi-Arabien stattfindet, stehen hoffentlich schlecht, oder…?