Fußball Liveticker #4

DIE BLASE MUSS PLATZEN

Netter Baye ähh Barca Dusel

Belli einfach #Ehrenmann

Aber schön wie Bayern wieder versucht hat da reinzugrätschen =D

Glaube jeder versucht da noch nen easy cashgrab, in 5-10 Jahren gibt’s den Club eh nicht mehr :D

die schlimmste und bild-ische überschrift genommen. statt Bellingham hervorzuheben, wird nur wieder in die bayern vs bvb kerbe gehauen.

Das „Ehrenmann“ kann man auch wieder schön überlesen.

Aber nett das du dich angesprochen fühlst.

Ich red nicht von deinen unsinnigen Einzeilern, sondern von dem Artikel. Mehr gibts bei dit eh nicht zu lesen.

Das wurde damals doch schon berichtet, also alles andere als News.

CR7 Wechsel FIX

Rofl morata so peinlich. Aua aua … oh ich hab getroffen ? Wunderheilung !!

King Magath.

Und im übrigen genau das, was Mehmet Scholl schon vor Jahren kritisiert und prophezeit hat…

Aber lässt Hansi den freigeist Müller spielen meckern auch alle nur rum :cry:

Matip von Beginn. EZ Game für Liverpool dann.

Finde ich immer einfach es NACH eines bitteren Ausscheidens anzusprechen. Wo waren diese Kommentare VOR der WM.

Außerdem läuft es ziemlich ins Leere, weil Deutschland spielerisch gut unterwegs war. Aber hier kommt man ohnehin auf keinen Konsens

2 Like

Rofl was ein eigentor von leceister

Edit: und noch eins :joy:

CR7 einfach zu Al Nassr. So viel zu er will weiterhin CL spielen

Es gibt nicht den EINEN Grund, warum Deutschland dauernd scheitert. Die festgefahrenen Konzepte in der Ausbildung sind sicher ein Teil der Erklärung, warum uns seit Jahren/Jahrzehnten auf den selben Positionen die Spieler fehlen. Aber natürlich muss die vorhandene Qualität trotzdem ausreichen, um bei jedem Turnier mindestens ins Viertelfinale zu kommen.

es wird ihn keiner mehr nehmen wollen nach der aktion bei ManU

[…] 2014, als die DFB-Auswahl in Brasilien nicht nur Weltmeister wurde, sondern auch letztmals eine WM-Gruppenphase überstand, sei die Lage noch eine andere gewesen. […]

:sad_face:

Rip CR7

Pro Saison knapp 200 Millionen Euro - inklusive begleitender Werbedeals - soll der Wechsel Cristiano Ronaldo einbringen

einfach nur krank.