Fußball Liveticker #4

Ez für pl.

Läuft bei bayern

warum ist er dann überhaupt zu bayern? Jetzt hat er die chance sich zu beweisen

Frag ich mich auch. Was denkt er denn?

na ja, er weiß eben auch, dass er dann nach nem halben Jahr wieder auf der Bank sitzen würde. Hat doch kein Druck zurück zu Bayern zu kommen.

Er hat realisiert, dass er kein Topniveau hat. Außerdem ist das Leben an der Cote d’azur absolut Premium. Würde ich auch nicht aufgeben wollen.

Würde trotzdem niemanden wundern, wenn Selke unter Baumgart rasiert, oder? Der hat ja schon aus anderen Mittelklassestürmern 20 Saisontore herausgeholt.

1 Like

Weil sein Berater ihm das gesagt und dieser dafür ne ordentliche Provision bekommen hat.
Wäre ja nicht der erste Spiele der sich von seinem Berater das Blaue vom Himmel erzählen lässt (Max Meier lässt grüßen) und damit auf die Nase fällt.

Mich würde es schon wundern.
Glaube eher an 2-3 tore bei denen er sich wieder richtig krass fühlt und sonst trägt er quasi garnix zum spiel bei, ausser die gefahr für stinkiges verhalten gelb zu bekommen.

meinten Sie:

"Außer das 1-4 erzielen und sich freuen als hätte er gerade seinem Land den WM-Sieg beschert?

Konkurrenzkampf im Tor bei Baian doch genau so fair wie in DER MANNSCHAFT :^)

Pelé ist tot
Er war dreifacher Weltmeister, hat immer für São Paulo gespielt – und gilt als der größte Fußballer der Geschichte: Nun ist Pelé tot. Der krebskranke Brasilianer wurde 82 Jahre alt.

Spiegel.de :man_facepalming:

RIP

3 Like

hatte sich ja leider angekündigt. rip.

Jo, hatte es auch befürchtet, sah ja schon kurz vor Weihnachten nicht mehr allzu gut aus.

Gönnt euch mal Atletico vs. Elche … Morata erzielt das 2-0 liegt erst mal am Boden & als er gerafft hat, dass der Ball drin ist gehts ihm gut :joy::joy::joy:

Lol!
Was hat er denn erwartet? War das nicht ein normaler Pressschlag?

Schlimmer fand ich eher noch die Uneinsichtigkeit bei atleticos Platzverweis. Wtf wieso sollte das kein gelb sein?

Moukoko laut „Diario Sport“ aus Spanien nächsten Sommer ablösefrei nach Barcelona. Würde mich zwar irgendwie wundern, irgendwie aber auch nicht.

und da wird er sein geld bekommen? lol

Barcelona

die sind, vorsichtig gesagt, die letzten jahre nicht gerade für ihren guten geschäftssinn bekannt

Russland wohl ab nächstem Jahr nicht mehr in der UEFA sondern in Asien unterwegs.

Fand den Dembele Deal mega.