Fußball Liveticker #4

laut tm 180 spiele 44 tore, da steht er schon besser da

Terodde könnte doch ähnliche Quoten aufweisen, oder?

Neymar gelb rot bekommen wegen Schwalbe.

1 Like

war auch mein erster Gedanke, wtf ej. Naja, neuer Geschäftsführer in Köln…

hatte da auf readmore mal was rausgesucht, da ich mich auch gewundert habe, wie solche spieler immer wieder vereine finden.

mein negativ-beispiel war damals di santo. der hat als mittelstürmer in 120 bl spielen 22 tore geschossen. der hat in seiner gesamten karriere bis jetzt erst einmal(!) in einer saison zweitstellig getroffen.

bei sandro wagner waren es ja wenigstens 44 tore in 180 bl spielen.

die anderen spieler fallen mir leider nicht mehr ein.

€: terodde hat wirklich einen schlechteren schnitt als di santo (zumindest in der bl) : 13 tore bei 73 bl spielen. dafür aber 172 tore in 283 2. bl spielen. :smiley:

Neymar Gelb-Rot für Schwalbe abgeholt. Schön fürn langes Silvesterwochenende nach :brazil: jetten statt Neujahr spielen zu müssen :kekw:

okay terrodde und di santo sind ähnliche sphären, aber mal wirklich jemand über 200 spiele?
terrodde hat immerhin die 2. liga zerstört und noch einige 1.liga spiele aufzuholen^^

bei aller berechtigter kritik an selke muss man aber auch sehen wie viele spiele er wirklich von beginn an gemacht hat. weil bei hertha zB kam er die letzten 2 jahre eher von der bank.

die frage sollte imo also eher lauten: wie viele minuten braucht er pro tor?

laut tm.de: ~276 minuten pro tor in der bl.

und die anderen kandidaten? :D

Peinliche menschen tun peinliche dinge.

1 jahr sperre bitte.

di santo: ~340 minuten pro tor in der bl.

sandro wagner: ~225 minuten pro tor in der bl.

terodde: ~308 minuten pro tor in der bl.

und mal zum vergleich das gegenbeispiel:

lewandowski: 312 tore in 384 bl spielen und ~100 minuten pro tor in der bl.

Kann sich ja mal jemand durchklicken, wenn er Lust hat^^ Leider kann man nicht nach Positionen ordnen

Aber Patrick Herrmann ist auch gut, zwar kein Stürmer und meistens Ein oder ausgewechselt, aber steht auch schon bei 335 Spielen und „nur“ 47 Toren^^

Siggi Held: 72 Tore bei 422 Spielen
Marcel Witeczek: 49 Tore in 410 Spielen dürfte noch ne schlechtere Quote sein (15 Jahre gespielt, Rekord 10 Tore :smiley: )

HAALAND

Schon bisschen hart da für Neymar ne gelb rote zu geben für die Schwalbe. So wie man es sieht beschwert er sich ja nicht mal über das „foul“ oder will den 11m haben.

Wobei dann in der nsz der 11m nen Witz ist =D

Der war in seiner Bremer Zeit wenigstens technisch versiert genug, auch mal einen Ball gut zu verteilen. Selke erfüllt gerne die Rolle des Verwerters und Anläufers und beides tut er nicht zufriedenstellend.

Im Ticker stand auch, dass der VAR den bestimmt zurückgenommen hätte, ABER da man dann PSG doppelt bestraft hätte (weil Marquinhos ja nach dem „Foul“ getroffen hat, aber Turpin zu früh gepfiffen hat) hat man ihn dann stehen lassen.

Ist aber einfach ne Schwalbe. Er wollte halt für Silvester frei haben und gut ist.
Was der junge für ein Fußballer hätte werden können wenn er nicht ne charakterlose Mülltonne wäre. So ne Messi Mentalität fehlt dem leider.

Stürmer werden ja nicht nur an toren gemessen.
Aber es gibt halt einige Stürmer dazu gehört auch Selke, der absolut garnichts macht ausser torchancen zu verhindern und dann noch mit ner arroganten art auffällt und darum von niemandem ernstgenommen wird.

Ez für den GOAT

2 mal tap in ez