Fußball Liveticker #4

Hört sich nach einem für Dortmund an, sollte da kein Problem sein

Haben den besseren Engländer bei uns.

Ist ja komplett an mir vorbeigegangen. ssb.

Krebs ist eben ein Hrshn.

1 Like

Echt ein korrekter Typ und guter Trainer gewesen.

Schon bitter was da damals ablief aufgrund seines persönlichen Lifestyles.

Obwohl ich bei zb. Julian Reichelt anders denke, wobei die gesellschaftliche Rolle eine komplette andere ist

Süle halt richtiges Vorbild für ihn :kekw:

Die Bank von Liverpool, wtf.

Milner nach 1 Spiel auch wieder kaputt.

Puh, schaue heute das 1. Mal 90 Minuten Arsenal und muss schon sagen, dass mir der Odegaard richtig gut gefällt. Der ist so viel in gefährlichen Räumen unterwegs, hat ne übertriebene Übersicht, guten first touch und einen feinen linken Fuß.

Wenn man seinen Weg so verfolgt hat, dann ist es verrückt, dass der trotz dieses Drucks auf ihm so eine Entwicklung genommen hat.

Ist doch schon länger aus dem Fokus. Zumindest habe ich schon gefühlt 5 Jahre nix mehr von Odegaard gehört.

𝗛𝗘𝗥𝗘 𝗪𝗘 𝗚𝗢: Gakpo joins Liverpool

Liverpool have officially signed Cody Gakpo from PSV Eindhoven, the deal has been signed tonight between clubs: here we go, agreement completed! :red_circle::netherlands:

:white_small_square: Gakpo will sign long-term deal later this week as contract is fully agreed too, medical will take place in England in the next few days with agents there too.

:white_small_square: Liverpool will pay £37m plus add-ons, up to £50m potential package for Gakpo as first 2023 signing.

Quelle: Fabrizio Romano

WTF?
Heute noch gelesen, dass er immer noch Interesse an einem Transfer zu United hätte. Glaube sogar, dass die Meldung von Romano kam :lul:

vor 11 Stunden:

Cody Gakpo hasn’t changed his mind on Manchester United. He was keen on joining last summer and this is still the case, discussions with his agents have always been positive. It’s on Man United now, time to decide internally about €55/60m investment!

Was ist denn da passiert? :kekw:

1 Like

Was will den Pool mit ihm?

Dachte die brauchen nen ZM ala Bellingham.

bellingham dann im sommer.

Weil dann kein Geld mehr? =D

Weiß ja nicht was so mit Leuten wie Keita, Ox und Co wird.

ist doch immer nur gelaber. wenn klopp/liverpool will, dann haben sie das geld und geben es auch aus.

Auf die Frage, ob Bellingham nach seinen starken Leistungen bei der WM 2022 womöglich finanziell schon außerhalb von Liverpools Budget sei, antwortete Klopp: „Ich mag nicht über Geld reden, wenn es um einen Spieler wie ihn geht.“

[…]

„Die Sachen, die er kann, sind schwer zu lernen, und die Sachen, die er noch verbessern kann, sind leicht zu lernen“, schwärmte Klopp. „Das denke ich schon seit zwei oder drei Jahren, seit er in Dortmund seinen Durchbruch hatte. Das weiß inzwischen jeder, aber ich habe keine Ahnung, was das für die finanzielle Seite bedeutet. Ich bin der Meinung: Wenn wir ihm einen Gefallen tun wollen, dann sollten wir nicht zu viel über Geld reden.“

Diaz fällt ja jetzt erstmal länger aus und keine Ahnung, was mit Jota ist. Aber kannst ja nicht durchgehend nur mit Salah und Elliot( ist das der Junge?) spielen. Dieses Jahr kann Liverpool ja nicht mal die Liga so im Vorbeigehen laufen lassen, sonst spielen sie nächstes Jahr EL.

Einfach CL gewinnen, ez.
Jota sollte bald wieder fit sein. ox kann ja auch links spielen afaik.

OX doch der overrateste Spieler ever.

Ging mir wie Nisten, heute noch gelesen, dass ManU in Pole-Position ist und direkt heute Nacht, dass es quasi fix mit Pool sei.
Edit: Das hat PSV ja bereits bestätigt. Nett

Hoffe, dass bei Bayern mal etwas verkündet wird. Man braucht unbedingt noch einen LV-Backup

lul so schnell geht das

Wer ist Gakpo ?
Wird ein teueres Jahr, andererseits lieber jetzt allin gehen und dann 2-3 Saison sparen als stückchenweise immer was nachkaufen.

Wahrscheinlich besser als dieser Antony.

Gakpo hat zumindest bei der WM mMn für mehr Aufsehen gesorgt als Antony