Fußball Liveticker #4

hab mir eben erstmals dessen Profil angeschaut und frage mich, was die CoD-Werbung soll o_O Gatorade, kann ich nachvollziehen, auch diese Jacke (kurz vor dem Titelgewinn), aber CoD o_O

Naja, sei ihm gegönnt, wenn’s Firmen gibt, die meinen das bringe ihnen was und dort Geld versenken.

Verstehe ich das richtig das auf messis insta acc diese werbung kommt? Hat er es so nötig? Reicht das geld von den saudis nicht?

Die Werbung sind Posts von Messi. Also nichts was (random) auftaucht, wenn man durch seinen Account-Feed scrolled, sondern tatsächlich von ihm – oder wer auch immer den Account betreut – eingebundene Posts, markiert als „…Werbepartnerschaft mit XY“.

Um die anderen Fragen zu beantworten: offenbar ja bzw. offenbar nicht :D

1 Like

ok find ich bisschen komisch. Also ich hatte mal gehört das wenn ronaldo ein post machen soll mit werbung für dich so ca. 6mio kosten soll. Messi sicher bisschen billiger aber nicht viel.

aber dann auch noch CoD hahaha

:rofl: Geil.

Solltest vielleicht mal mehr Zeit in Recherche stecken.

Finds halt krass, dass keine Werbung geschaltet wird, sondern das wirklich richtige Posts im Profil sind. Schön zwischen den ganzen Titelbildern :D

lol was kommt als nächstes ?
Nen vertrag bei einem saudischen verein unterschreiben und das titelgesicht für deren bewerbung werden ?
dieser Messi bekommt den hals nicht voll

kannst mir sicher gleich eine webseite schicken wo was anderes steht oder?

Aber wenn es jemand sagt der vor hatte bei ihn anzufragen ist es gelogen oder?

ne muss jetzt bei paris bleiben weil die kataris ihm den WM titel klar gemacht haben

Gerne: Google

B2T

7 Jahre Vertrag, 200mio für jeweils zwei Jahre als Spieler, danach noch mehr als Botschafter. Darf bestimmt dort auch jeden Freistoß in die Mauer ballern und keinen wird es interessieren.

Diesen soll er zweieinhalb Jahre als Spieler erfüllen und danach Botschafter der WM-Bewerbung des arabischen Landes werden, das sich gemeinsam mit Ägypten und Griechenland um die Ausrichtung der Weltmeisterschaft 2030 bemüht.

Pauli geht auf Platz 15 mit dem 29 jährigen Co Trainer in die Rückrunde. Mutig, mutig.

wieviel millionen darf ein mensch eigentlich besitzen? :affe:

CR7 wird auf jeden Fall bald 1,5 Milliarden mehr haben.

Saudi-Arabien, Ägypten & Griechenland - wovon wollen die Griechen bitte die Stadien bauen/sanieren? :lul:

olaf macht das schon

Al-Nassr und WM Botschafter Saudi Arabien :kekw:

2 Like

Kredite von den Arabern obv. Die Griechen und Ägypter sind sowieso nur das Feigenblatt um die zweite WM Vergabe nach Arabien innerhalb von 8 Jahren zu legitimieren.

CR7 zersägt sich seine Statue in den letzten Jahren wirklich selber

1 Like

Man kennts.

passiert den besten :edenface:

1 Like