Fußball Liveticker #4

hab das jetzt nicht weiter verfolgt, aber am tag nach dem ausscheiden (und eigentlich auch während der gruppenphase) waren auf reddit und twitter alle amerikaner mett ohne ende auf den coach, weil aaronson und reyna so wenig gespielt haben und die zweite hälfte mit den beiden dann viel besser war.

weiß nicht, ob es da gerade eine trainerdiskussion gibt und ob/warum er keinen bock hatte.

aber der 2. hälfte gegen die niederlande nach zu urteilen, war auch kein-bock-reyna besser als die spieler, die der coach da aufgestellt hat…

ich kann dich als jemanden, der offenkundig der bvb oder fußball nicht so sehr verfolgt, dahingehend beruhigen.
beim bvb gehört er, wenn er auf dem platz stand, zu den lichtblicken der hinrunde.

eher kackt der bvb ab, wenn reyna verletzt fehlt oder geschont wird.

Ist ja quasi wie bei Salah. Liefert er nicht, dümpelt Pool irgendwo kurz vor den Abstiegsrängen rum.

Laimer wird wohl Anfang des Jahres den Vertrag in München unterschreiben. Damit ist wohl klar, dass man entweder Sabitzer abgeben oder Gravenberch auf einer anderen Position (10er?) einsetzen muss.

War ja zu erwarten. Starker Transfer, hoffentlich bleibt er auch mal 'ne längere Zeit fit…

Aktuelle Folge mit Oliver Kahn. War wohl auch gut depressiv unterwegs. Und zeigt auch mal wieder gut das Problem, dass aktive Spieler einfach keine Schwäche zeigen dürfen. Da ist man dem Rest der Gesellschaft einfach nach wie vor ein paar Jahrzehnte hinterher.

1 Like

Kein Wunder, schau Dir diese Hatewellen vs Maguire an. Das ist Cybermobbing auf ganz hohem Niveau. Und viele User, die es eigentlich besser wissen sollten, machen hier ja auch mit

Hab hier noch nie jemanden über Maguire als Mensch was negatives schreiben gesehen, immer nur über seine Leistungen. Aber was erzähle ich jemanden der den weinenden Karius als Avatar hat.

13 Like

haha, good one

4 Like

einfach anderen Leuten iwelche schlechten Sache andichten und wenn die dich dann auf deine Fehler hinweisen was von Doppelmoral schwafeln. Klassischer Gorki.

Rekt, nice.

Sicher das Gravenberch auf dich 10 soll? Sehe da eher musiala und sane wenn Müller nicht fit bzw. Karriereende.

Sehe Gravenberch auch besser als Mann neben Kimmich bspw. aber Goretzka genießt ebenso großes Vertrauen wie Laimer es genießen wird. Da kämpfen dann 4 Mann um meist 2 Positionen.

Kann mir vorstellen, dass Nagelsmann auch „mal“ ohne Stürmer und dafür Müller vorn drin spielt (lol, hat bei der WM ja gut geklappt) und Musiala/Gravenberch dann dahinter.

Aber alles reine Spekulation meinerseits!

Dürfen Männer nicht weinen, oder warum wird das als Mobbing gesehen? Hast Du mich jemals negativ/spöttisch über Karius schreiben sehen?

Gio Reyna auch mit einem post wegen des posts von seinem Coach:

Läuft bei dir.

Vielleicht einfach alles widergeben und auch eben auch die Sicht des Spielers einbeziehen. So viel zum Thema „Mobbing“.

Er hat es am Montagabend veröffentlicht, was soll ich da am Montagmorgen vom Spieler posten? Trollst Du?

Außerdem ist es trotzdem ziemlich Charakterschwach sich - trotz der Aussage des Trainerteams - hängen zu lassen.

Jeder fussballer traeumt von der wm und er hat einfach kein bock? Super einstellubg

Oder man wartet einfach ab was der Spieler zu sagen hat?
Hauptsache was gepostet.

man weiß ja vorher nicht, ob er sich dazu überhaupt äußert? :man_shrugging:

Jo, dann hetzt man erstmal und schreibt im gleichen Atemzug was über Mobbing. Stabil.

Und ob sich solche Leute bei solch einer Kritik etwa nicht äußern?
Reyna ist ja kein Noname in den USA.

Thema beendet nun, b2t.

und wenn sich der spieler/verband/verein nochmal dazu äußert?

spoiler

:rjface:

1 Like