Robben oder?
Spass. Mal schauen wie Upa, Pavard und Coman durchhalten.
Robben oder?
Spass. Mal schauen wie Upa, Pavard und Coman durchhalten.
Ja, aber wie gesagt: Ich denke nicht, dass Bayern Neuer jetzt von heute auf morgen absägt und Sommer ist auch denke ich nicht der Typ, der jetzt 1 Jahr Titel farmen will und dann auf die Bank geht.
Ich gehe davon aus, dass man einfach mit Ulreich spielt. Diese Saison 8 Spiele, 8 Siege und 5x zu 0 (allerdings auch 3x 2 Gegentore) und vmtl. aus Bayern-Sicht gut genug, um die Liga nicht zu Ungunsten der Bayern zu entscheiden, und in der CL wird man dann halt sehen. Man hat ja bei der WM gesehen, dass auch ein Neuer dir keine Garantien gibt.
Wenn sie die Rückrunde mit Ulreich spielen, gibt es ne reelle Chance, dass nach dem Pokal auch die Schale mit Dosenplörre entweiht wird. Hier habt ihr es zuerst gelesen.
Naja… Werner und nknunk sind gerade noch verletzt. Kommt drauf an, ob die beiden direkt wieder fit sind, wenn es nach der WM wieder los geht. Zudem spielt Leipzig ja direkt gegen Bayern. Da wird Bayern schon nochmal alles geben.
wahrscheinlich die letzten tage ein bisschen untergegangen:
peter hermann hat seinen vertrag beim bvb aus gesundheitlichen gründen aufgelöst und seine trainerkarriere beendet. war ja vorher bei einigen anderen clubs und hat mit den bayern ca. drölfzig titel geholt.
hoffen wir mal, dass es nichts schlimmes ist und er noch einen langen ruhestand hat.
War mir kein Begriff, bis ich den Artikel bei Kicker gelesen habe. Beeindruckende Vita, wünsche ihm alles Gute
Ja, das ist natürlich ein 6-Punkte Spiel. Bayern hätte also den Luxus, das Spiel abzuwarten. Wenn man verliert und der Vorsprung auf drei Punkte schrumpft, hätte man noch 10 Tage Zeit zu handeln. Alles andere wäre meiner Meinung nach grob fahrlässig. Du kannst mit einem 350 Mio. Etat nicht die Meisterschaft riskieren, indem du vor einer 10-20 Mio. Investition auf der Torwartposition zurückschreckst.
Als jemand, der vor 2 Jahren fast jedes Spiel von Ulreich gesehen hat, ist das einfach kein guter Torwart. Der hält zwar die meisten haltbaren Bälle, aber auch wirklich keinen einzigen darüber hinaus. Auch im Spielaufbau hast du mit Ulreich zukünftig einen Spieler weniger auf dem Platz. Von den 36 Stammtorhütern in Liga 1-2 wäre Ulreich wahrscheinlich irgendwo auf Platz 20-25. Fast jeder Bundesligatorwart und mindestens fünf Zweitligatorhüter sind besser.
Gulasci auch verletzt und ob rb mit blaswich einen besseren Torhüter hat muss sich auch noch zeigen. Bis jetzt hat er sich sehr gut angestellt. Ob er das so den Rest der Saison packt ist halt auch Glaskugel. Zu einer Meisterschaft gehört halt nicht nur, dass Bayern Schwächen hat sondern das auch bei den anderen teams fast alles stimmt für die Saison.
Die Vergangenheit hat gezeigt wenn man glaubt Bayern wird angreifbar findet sich immer nen verfolger der garnichts mehr rafft.
In der Rosetabelle (Spieltag 7-15) ist Raba punktgleich. Aber ja, irgendein Grund für einen Einbruch findet sich immer. Im Zweifelsfall haben Gvardiol und Nkunku im März irgendwo anders unterschrieben und spielen den Rest der Saison mit Handbremse, um sich nicht zu verletzen, während Bayern am Ende der Saison immer noch nen Gang hoch schalten kann, wenn es knapp wird. Wobei ich nicht weiß, ob Gvardiol das Wort Handbremse kennt
Wenn Bayern ohne Neuer kein Meister wird, haben die glaube ich andere Probleme hehe.
Giovanni Reyna wurde bei der WM 2022 in Katar beinahe von den USA nach Hause geschickt. Das berichtet ESPN . Demnach habe der BVB-Profi nicht die nötige Einstellung im Training gezeigt. Nationaltrainer Gregg Berhalter äußerte sich mittlerweile ausführlich zu den Geschehnissen.
US-Trainer Gregg Berhalter hat kürzlich am HOW Institut über moralische Führung gesprochen. Der Vortrag wurde in einem Newsletter von Charterworks veröffentlicht. Dort sagte er, dass die USA „einen Spieler hatte, der klar die Erwartungen nicht erfüllt hat - auf und neben dem Platz. Einer von 26 Spielern, das war auffällig“. Das Trainerteam habe sich zusammengesetzt und ausführlich darüber debattiert. „Wir waren bereit, ein Flugticket zu buchen, so extrem war das“, erklärte er.
Läuft bei ihm.
1 1/2 Jahre verletzt raus gewesen und dann erstmal bei der WM lustlos agieren.
Erklärt immerhin wieso er kaum gespielt hat.
wurde bestimmt nicht zum Essen eingeladen von seinen Teamkollegen
Bei DIESER WM wäre ich wohl auch Lustlos.
Aber ist mir lieber als er das sich schwer verletzt. Vielleicht hat er bis auf pulisic und mckennie auch nur low mates?
Guerreiro ist ja auch nur noch bei dortmund weil er sich da nicht mehr beweisen muss. Da fragt man sich wie dortmund immer so abkackt wenn es mal ein wenig schwierig wird.
Mit so low mates hät ich auch kein bock
Nach eurer Logik: Wenn er kein Bock hatte, dann hätte er einfach zu Hause bleiben sollen bzw. könnte seine Karriere bei der USA direkt beenden, da dort niemals gute Mates sein werden.
Dabei ist der KAder der USA schon gut genug um was vernünftiges aufzubauen.
immerhin stark von gürkinho, dass er nur einen teil des artikels postet.
es gab ein gespräch, reyna hat sich bei allen entschuldigt (und das war kein normales „tut mir leid“, sondern deutlich mehr, was auch verlangt wurde) und danach war alles in ordnung. seine einstellung hat dann gepasst und es gab keine probleme mehr.
man kann also mal wieder aus wenig viel machen, vorallem dann, wenn man nur einen teil der artikels postet…
„Schließlich habe sich Reyna, der offenbar im Training lustlos agiert hat, bei der Mannschaft entschuldigen müssen. „Das andere, was wir zu ihm gesagt haben, war, dass er sich bei der Gruppe entschuldigen müsse. Aber er müsse sagen, warum er sich entschuldigt. Es muss tiefer gehen als nur „Leute, es tut mir leid““, so Berhalter. Nach der Aussprache habe es mit dem Spieler kein Problem mehr gegeben.“