schon suboptimal. Sollten vllt wirklich nübel zurück holen und mit ihm einspielen.
Ja die Liga interessiert niemanden, die ist eh safe. Da gibts keine Konkurrenz. Meine eher CL
Bayern kauft jetzt bestimmt Livakovic von Zagreb (WM Held aktuell von Kroatien).
Würde ja passen.
Endlich nübel zurückholen und win
Mit Ulreich im Tor wäre ich mir da nicht so sicher. Raba hat nur 6 Punkte Rückstand und beide direkten Duelle stehen noch aus. Man darf nicht den Fehler machen, Ulrich für einen soliden Torwart zu halten. Er wäre ziemlich sicher ein Bot3 Torhüter der Liga und das wäre selbst für Bayern ein signifikantes Handicap.
Nichts machen kann Bayern eigentlich nicht. Mal gucken, ob es ne große Lösung á la Livakovic wird, oder nur die Leihe von Nübel aufgelöst. Hauptsache die lassen Heuer -Fernandes in Ruhe
Ist Livakovic wirklich 'ne große „Lösung“ oder einfach der klassische WM-James-Hype?
Da James dann auch zu Bayern kam sehe ich das Problem nicht bzw gewisse Paralellen.
Wäre eine „große“ Lösung im Rahmen dessen, was im Winter bei Bayerns finanzieller Strategie möglich ist. Das eingesparte Gehalt von Neuer + 5-10 Mio. und du hast deine Ablöse zusammen.
Ganz groß wäre natürlich sowas wie Diogo Costa, der deine Baustelle auf der Position für ein Jahrzehnt schließt, aber da sprechen wir wahrscheinlich über 80+ Mio. und da sind wir uns wohl alle einig, dass Bayern sowas nicht macht.
Drewes oder Zieler wären günstig und zumindest ein Upgrade zu Ulreich. Da gab es ja zuletzt Gerüchte als Backup Richtung Liverpool.
Vll wird Sommer als übergang noch ein thema.
Navas, aber das würde PSG nicht machen.
ManU will de Gea loswerden.
Aber wohl auch unrealistisch leider.
in den 90ern waren mal alle verletzt, da hat Bayern für ein paar Spiele Toni Schumacher geholt haha.
Stimmt, Sommer ist ein guter Call. Gladbach wird wohl verkaufen wollen, er kennt die Liga und ist gut im Spielaufbau sowie 1v1 (Konterabsicherung).
Glaubt ihr wirklich, dass Bayern jetzt Neuer direkt absägen wird? Glaub das kann er nur selbst machen.
Und Sommer wechselt doch nicht als Übergang zu den Bayern, wenn der Stammplatz bei Man Utd. lockt
soll bayern einfach maginan für 100 mio holen und ez… bräuchten ja eh bald nen neuen keeper, ergibt daher also sinn, jetzt eine neue nr. 1 zu holen
andere alternative wäre wohl costa (oder mamardashvili)
lafont konnte die erwartungen bisher ja nicht erfüllen…
Hat man für Früchtl keine Rückkauf Option?
Livakovic ist schon ein sehr guter Schnapper, auch unabhängig von der WM. Denke aber, dass man eher die Leihe von Nübel beendet, sofern das realistisch ist.
So eindeutig finde ich das nicht. Bei Bayern hat er safe CL Teilnahme+Bulititel+Heimatnähe, bei United erstmal nur das Abenteuer Premierleague. Stammplatz hat er bei United auch nur genau so lange, wie die Leistung stimmt.
Glaube Bayern kauft jetzt Kobel im Winter
mit hernandez und neuer jetzt schon 2 stammspieler für die RR raus oder hab ihc wen vergessen?