Das erste Tor wird direkt vor ihr abgefälscht, das zweite Tor ist ein freier Schuss vom Elfmeterpunkt und das dritte Tor ein strammer Kopfball innerhalb des 5m-Raums. Unhaltbar ist davon keiner, aber auch nicht schlimmer als die beiden Patzer von Neuer bei der WM. Aber die hätte dein Bezirksligatorhüter sicher auch gehabt.
Gab’s nicht mal ein Sky Angebote Thread?
Naja, Österreich hat auf jeden Fall verstanden:
Hier mal der Nicht-App-Link
Manuel Neuer mit Unterschenkelbruch…
Hat er gerade bei Facebook gepostet. Wurde bereits operiert
soße
ui. dumm gelaufen. also mit ulreich cl gewinnen. ;/
dachte immer sachen wie ski-fahren sei den spieler vertraglich verboten.
falsch gedacht.
Die meisten Vereine haben ein Verbot von gefährlichen Sportarten in der Freizeit mit einem sogenannten Einwilligungsvorbehalt vereinbart. Das Verbot gefährlicher Sportarten kommt aus dem Entgeltfortzahlungsgesetz, das besagt: Hat der Arbeitnehmer seine Arbeitsunfähigkeit selbst verschuldet, hat er keinen Anspruch auf Entgeltfortzahlung. Anerkannt sind aber nur Kontakt- und Kampfsportarten, Fallschirmfliegen und Paragliding. Skifahren fällt nicht darunter. Jedenfalls bei geübten Skifahrern halte ich ein generelles Verbot für unzulässig. Ein Sportler hat aber eine besondere Rücksichtnahmepflicht: Ungeübt eine schwarze Piste runterzufahren, das verstößt gegen die vertraglichen Rücksichtnahmepflichten.
Meisterschaft jetzt wieder offen?
Für den Rest der sasion ist schon hart.
Haha jo „Ski-Unfall“. Neuer war sicherlich 100% gesund bei der WM.
Wieder der gleiche Fuß, wo er schon 3 Mittelfußbrüche hatte? Sollte mal mehr Milch trinken.
Vllt leihe von Nebel beenden.
denkst du, er hat mit einem unterschenkelbruch gespielt?
#dankehansi #bayernblockbruch
Nach dem WM Ausscheiden hätte ich auch erstmal keinen Bock mehr auf Fußball gehabt #SchlauImLeben
Spielt Starke noch? Vielleicht er?
Rip Bayernsaison
Sehr enttäuscht. Als Kapitän hat er eine Vorbildfunktion der Mannschaft gegenüber. Diese lässt er nun krass im Stich.
Dachte den Profis ist es verboten Sportarten wie Ski auszuüben? :D
Wieso RIP? Meister wird man so oder so.
In der CL würde man eh nichts gegen die Topteams reißen aktuell.
uff das bedeutet erstmal 8 monate raus
Dachte ich mir auch direkt
Denke das wars dann auch für ihn, Neuers Zeit ist vorbei.
Tut mir leid für ihn. Jetzt kann Bayern aber zumindest relativ stressfrei den Umbruch einleiten.
Erst ein Friseur bei der WM jetzt das. Fußball schafft sich ab!