Fußball Liveticker #4

Eher unwahrscheinlich, bei 2 Jahre Restvertrag ab Sommer nächsten Jahres und Dortmund ihm ja auch keine Steine in den Weg legen wird.

Hoffe nur nicht das es so ein Fail wie bei Sancho wird.

für einen arroganten spieler der schneller fällt als neymar?

Bei einer großen mannschaft ist er einer unter vielen ob er das kann?

Inb4 Bellingham wechselt 2025 ablösefrei :lul:

2 Like

Sehe ihn bei England gut aktuell herrausstechen, Potential hat er.

Wieso redest du ihn immer so schlecht?

Hazard war bei Real eher einer von vielen um mal auf dein Niveau zu kommen.

Fände ich auch okay. Verkaufen bis dahin so viele Trikots dass wir 200 Mio. einnehmen.

findeh hazard stach schon besonders heraus, wenn auch negativ. hatte glück, dass bale noch ne zeit da war :D

1 Like

Mit 55 nochmal ins Ausland, gar kein Problem.

endrick zu real wohl durch

Kenne ihn nicht. Kann jemand was zu ihm sagen? Also 70 mio fuer einen 16jaehrigen sind so oder so zu viel

bezweifle, dass das so wirklich jemand kann :D. denke, nach den sehr guten (vini) und guten (rodrygo) erfahrungen, geht man das risiko einfach ein. finde aber 72 mio oder was da im raum steht einfach krank für einen spieler, der quasi nichts gezeigt hat

Naja rodrygo hat schon länger gebraucht zum durchstarten. So richtig gut ist er erst letzte Sasion geworden.

Berichtigt mich wenn ich da falsch liege.

ja und ist immer noch nicht gut. Wenn er in der startelf steht meist low-mid. Aber talent ist vorhanden.

:fcb: Frauen gestern mit einem Überraschungssieg gegen Barca und neuem eigenen Zuschauerrekord (24k).

1 Like

Eiskalt vor dem Tor!

Mit unserem 3. Torhüter aus der Bezirksliga im Kasten hätte Barcelona kein einziges Tor kassiert #EqualPay :kekw:

erzählt er was von kommerzialisierung, während er vor einer rb pappwand sitzt :kekw:

5 Like

VW, Porsche, Redbull wow

haha. auch das darunter verlinkte video :D

Ist euer Bezirksligatorhüter denn auch 1,69 groß? Für einen fairen Vergleich müsste man entweder die Tore an die Körpergrößen anpassen, oder einfach akzeptieren, dass bei den Frauen mehr Tore fallen. Bei den Männern ist im Profibereich kaum ein TW unter 1,85 groß, bei den Frauen kaum eine über 1,75. Erst recht nicht in Spanien.

Equal pay fordert btw. kaum jemand und ist auf Vereinsebene sowieso nicht realisierbar. Was man öfter mal hört ist, dass der DFB als gemeinnütziger Verband die Frauennationalmannschaft genau so behandeln sollte, wie die Männer. Und da spricht denke ich nicht viel dagegen. Sogar ganz ohne die historische Schuld am Entwicklungsrückstand des Frauenfußballs mit einzubeziehen, die der DFB durch das Frauenfußballverbot auf sich geladen hat.

4 Like

Du willst mir also allen ernstes weiß machen, dass die Tore nur auf Grund ihrer Körpergröße gefallen sind? :kekw: