Fußball Liveticker #4

Entsperrt mich @overkill bestimmt wieder :D

Doch, einmal wurde Maguire auch zurecht menschlich attackiert. Nämlich als er damals im Urlaub irgendwie kompletten Arroganzanfall hatte :smiley: (Weiß aber nicht mehr genau, wann das war)

Und dann hat man das recht jemand zu attackieren? Ok

Und du hast das recht Messi ständig zu attackieren? Ok

4 Like

Warum wird hier eigentlich zwischen menschlich und spielerisch unterschieden? Ihr kriegt schon die ganzen Fail-Compilations auf den sozialen Medien mit? Da wird jede Situation aus dem Kontext gerissen und gegen Maguire verwendet. Das ist schon sehr lange nicht mehr lustig und man sieht es auch hier ran, dass die Leistung gar nicht mehr objektiv bewertet wird, sondern Maguire = schlecht. Geht ja soweit, dass er Morddrohungen erhält.

Übrigens genauso asozial wie bei Latifi ihn ständig Goatifi zu nennen, das übernehmen ja schon selbst offizielle Medien… Und am Ende will wieder keiner damit etwas zu tun haben

Hauptsache ihr habt die WM boykottiert, dann ist alles erlaubt.

1 Like

Okay :smiley:

harry hat sich die tränen schon mit den 100-pfundscheinen getrocknet, keine sorge

Fabrizio Romano
"*The verbal agreement between Bayern and Konrad Laimer will be on a five year contract, starting from June 2023 as it would be a free transfer​:red_circle::handshake:🏻

English clubs have already left the race — Bayern will complete the deal in the next months.*"

Damit dann so gut wie „here we go“ bei Laimer. Imho nicht die Baustelle, die wir besetzen müssen, aber ein defensiv denkender 6er steht uns garantiert gut zu Gesicht. Deutschsprachig in „Richtung Kanté“ zu gehen ist vielleicht doch gar keine so schlechte Idee.

„So gut wie Here we go“ :smiley: Der ablösefreie Transfer stand in dem Moment fest, als das Sommerfenster geschlossen hatte und er noch in Leipzig war^^ Ich glaube nicht, dass wir jetzt 3 Wochen lang tägliche Updates zu Konrad Laimer brauchen^^

Aufholjagd für Liverpool wird nicht einfacher: Luis Diaz fällt mit ner Aussenbandverletzung im Knie mind. 3 Monate aus.

ahja bin ja gespannt welche baustelle du als wichtiger ansiehst. gerade das nicht vorhandene defensive mittelfeld ist euer großes problem.

Nach Informationen der „Sport Bild“ hat sich der 26 Jahre alte Defensivallrounder mittlerweile entschieden: Pavard wolle wechseln, eine Verlängerung des 2024 auslaufenden Vertrages beim Rekordmeister sei ausgeschlossen.

mit mazraoui hat man auf der rv schon einen guten nachfolger, aber wenn pavard wirklich wechselt, brauch man noch einen backup. und wohl nicht nur auf der rv position, sondern auch innen, denn da ist man (gerade mit der verletzung von hernandez) ziemlich dünn besetzt.

was genau ist denn sein problem? Ich denke er kann froh sein bei so einem guten verein zu sein und zu spielen. Für mich eher der durchschnitts bl spieler

denke er sieht sich eher als iv (und führungsspieler). da haben bei bayern aber nun mal einige spieler die nase vorn.

sagt er ja auch selber in schöner regelmäßigkeit:

2020:

Er sei zwar generell glücklich, wenn er auf dem Platz stehe, so Pavard: „Aber davon abgesehen spiele ich lieber in der Innenverteidigung.“

2021:

„Meine Position ist in der Innenverteidigung. Das war schon immer so, hier fühle ich mich am wohlsten. Da habe ich am meisten Spaß. Ich denke, auf dieser Position sieht man meine Qualitäten besser“, lässt Pavard wissen.

2022:

„Mit Bayern München habe ich alles gewonnen. Ich spiele, um zu gewinnen, und ich bin bereit, neue interessante Projekte in Betracht zu ziehen, aber als Innenverteidiger“, sagte Pavard der italienischen Sportzeitung.

3 Like

Pavard schon IK, aber eben weit von WK entfernt.

Mit Stanisic und Mazroui hat man zwei Ersatzspieler auf RV. Für die IV brauchts dann eh Ersatz.

hat seine sache auf rechts echt immer super gemacht und backup für die iv war er auch stabil af, schade. hoffe er findet einen guten verein, wo er als iv gesetzt ist
sarr ist ja auch wieder dabei :clown_face: mache mir da keine sorgen

Dass er da unter gefühlt 5 verschiedenen Trainern immer wieder als RV auflaufen darf, zeugt nicht von guter Selbstreflektion. Ich spiel auch am liebsten 10er, aber wenn der Trainer meine Qualitäten wo anders benötigt, dann ist das halt so.

Kaum einer kennt ihn so wirklich als IV, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass ihn irgendein internationaler Top-Club für die Innenverteidigung kaufen wird. Klassischer Fall von Selbstüberschätzung imho

Hatte in München wohl auch nicht die beste Zeit mit Depressionen, Autounfall unter Alkoholeinfluss, selten auf der IV-Position etc.

Also, schade um ihn als polyvalenten Spieler, aber so ist es eben.

Was haltet ihr eigentlich von der Taskforce zur Rettung des deutschen Fußballs? Habe mir fast in die Hose gekackt vor Lachen.

2 Like

beste ist ja, dass die Medien dann direkt erstmal los schießen und nicht fragen „Was bringt das?“ sondern „Wo Frau und wo Diversität?“ :kekw: