Fußball Liveticker #4

Wie so häufig such ich mir da keinen heilsbringer.
Da waren über die letzten 4-5 Jahre deutlich mehr menschen dran beteiligt die ihren Beitrag geleistet haben.

man muss auch eins festhalten. die spieler gehen nur für „so wenig“ weg, weil sie eben bei stuttgart spielen. wären das bvb, leverkusen oder rb spieler würden wir über andere zahlen sprechen.

und gerade spieler wie gonzales, silas oder kobel sind spieler, die beim bvb auch spielen würden (oder tun ;-)).

mislintat macht brutal gute arbeit und verbessert jeden verein.

1 Like

https://sport.sky.de/fussball/artikel/vfb-stuttgart-sven-mislintat-ist-sportdirektor-kandidat-beim-fc-liverpool/12758792/34942

DAS wäre jetzt natürlich sehr witzig

doppelpost, aber egal:

Exklusiv: Bruno Labbadia wird neuer Stuttgart-Trainer

1 Like

oh no :( kurzfristige lösung. mag für die saison klappen, aber schade. der kader ist aufm papier sehr interessant

Dass Labbadia immer noch Jobs in der 1. Liga erhält…

1 Like

Frage mich warum Stuttgart das macht und nicht einfach ihren Interimscoach behält? Die Leistungen waren doch ordentlich unter ihm.

Naja gegen Bielefeld im Pokal, in der Liga auxburg, Bochum und Hertha geschlagen.

Gegen Dortmund, Leverkusen und Gladbach verloren. Schlecht nicht, überragend aber auch nicht.

Ich weiss nicht.

Seine letzten Spiele waren: Niederlage, Win, Niederlage, Win.

Damit steigst du nicht ab.

Wenn man wenigstens 'nen Trainier engagiert hätte der für Langlebigkeit und Entwicklung stehen würde, aber ich säge doch nicht den Trainer für Bruno ab. Stuttgart einfach der HSV des Südens geworden

War Labbadia bei seiner letzten Station nicht gut ?
Hab den generell als recht erfolgreich abgespeichert.

Dachte auch eigentlich so Mittelfeld, bis er eine Spielerfrau klar macht.

1 Like

bei wob war er echt in ordnung, bei hertha hat er nichts gerissen.
aber so hat xabi wieder konkurrenz wenn es darum geht, wer der schönste trainer ist

Discotiert mal lieber über Brazzo wieder.

Versteh ich nicht, wieso sollten wir?

Bester Manager EU oder so?

Also genau die Spiele, die du für den Klassenerhalt gewinnen musst :thinking:

Naja nenn mir mal direkt ausm Kopf 15 Trainer in DEU, die alle besser sind!
So schlecht ist Bruno wirklich nicht. Vorallem im Vergleich zu vielen Trainern, die auch kommen und gehen.

15 Stück?
Wow, da bin ich aber mal gespannt - bitte aber auch die Kragenweite für Stuttgart und keinen „Jogi Löw“ :lul: