Quasi alle Trainer der Vereine, die aktuell vor Stuttgart stehen in der Liga. (Sind 16.)
Ausgedribbelt:>
Quasi alle Trainer der Vereine, die aktuell vor Stuttgart stehen in der Liga. (Sind 16.)
Ausgedribbelt:>
Damit fallen schon mal 15 Trainer raus, die in auch im Kosmos von Stuttgart in Frage kämen
Als ob ein Baumgart nach Stutgart gehen würde. Oder ein Svensson
war trotzdem nicht gut, was sie gezeigt haben. ergebnisse waren zwar besser, aber spielerisch zwischen gut und scheiße :D
dazu dann mal das nötige spielglück gehabt.
welche mannschaft konnte überhaupt spielerisch überzeugen?
Frankfurt.
stimmt.
aber weiß nicht um was es hier geht war der falsche thread.
SSC Neapel
habe die tage auch gelesen, dass in dem zuge auch die transfers zwischen barca und juve genau überprüft werden. würde ja passen. :>
Naja barca hat da bestimmt weniger zu befürchten xD
Wobei der Pjanic / Artur Deal damals so ziemlich das sinnloseste war was ich je gesehen habe.
Sportlich war der deal sinnlos, da ging es einfach nur darum, dass die Bilanz schick gemacht wird für das FFP.
Nur 4 Mio. ist bitter
Naja, besser als wahrscheinlich gar nichts dann im Sommer.
Oha.
Somit Gladbach Abstieg nächste Saison sicher
Und kein Spiel des Lebens gegen Bayern :(
Endlich nochmal zweistellig gewinnen
Ronaldo zu Al-Nassr.
200 Millionen im Jahr. Warum bitte wechselt man dort hin? Seiner Liebe zum Fußball wegen doch nicht, oder? Und die Dollares brauch er ja auch nich zwingend Oo
Die werden ihn da behandeln wie einen Gott und ich glaube, der mag es richtig gerne, wenn man ihm den Hintern pudert. Für mich ist die GOAT Diskussion damit auch ein für alle Mal beendet
AbEr MeSsI wEcHsElT nUr WeGeN gELd