Fußball Liveticker #4

Wechsel zu Bayern damit safe, Vertrag wird nicht verlängert.

ich glaub wenn moukoko bei der wm gute mitspieler hat und besser in szene gesetzt wird könnte er zumindest spannender für den einen oder anderen verein werden.

sofern er denn „viel“ spielt ;-)

Auf Sat 1 kommt heute noch ein Testspiel der U21 in Italien. Rasen steht komplett unter Wasser, große Spielkultur gibts also nicht zu sehen^^

Während ich es schreibe schießt :de: durch Huseinbasic das 1-0! @mumpfel

Experte und Co-Kommentator ist Markus Babbel

EM-Auslosung war auch am Montag
Gruppe A: Georgien, Portugal, Belgien, Niederlande
Gruppe B: Rumänien, Spanien, Ukraine, Kroatien
Gruppe C: Tschechien, England, Deutschland, Israel
Gruppe D: Norwegen, Schweiz, Frankreich, Italien

Ist für rj-Leser natürlich nichts Neues, dass Huseinbasic krass gut ist. Habe ihn ja zuletzt gefühlt nach jedem Spiel hervorgehoben. Ich hoffe er bekommt in der Rückrunde auch ohne Doppelbelastung weiter viele Spielzeiten. Am liebsten auf der 10 statt Duda, bei Uth ist ja mit seiner Schambein-Verletzung total offen, ob er überhaupt noch eine Rolle spielen kann.

1 Like

Bald bei Dortmund

Italien auch son Team voller Timo Werners :smiley:

1. Liga Spiel abgebrochen.
    Alter was ist da los?

Wollte es gerade posten :smiley:

In dem großen USA Bundesliga Promotion Game organized by Alexander Wehrle spielt gerade Köln gegen Stuttgart, kann man auf DAZN zuschauen. Es wurden wohl 6.000 Tickets verkauft, beim Anstoß sah es eher nach 500 Zuschauern aus, aber so langsam füllt es sich etwas.

Da musste vermutlich Bayern oder BVB hinschicken, damit es ansatzweise wen interessiert. Aber mehr Zuschauer hätte das Freundschaftsspiel in Schland ja auch nicht.

Hauptsache wegen eines Banners dumm reinknüppeln…

Wird natürlich wieder keine Konsequenzen für die Prügelfreunde geben.

3 Like

Kind bekommt Tränengas ins Gesicht und sucht seinen / ihren Vater. Was zur Hölle.
Ich raffs nicht.
(Laut random Ticker)

FC souverän 0:4 zur HZ :slight_smile:

folgender banner soll es gewesen sein:

was heißt soll. Gibt ja genug Videos dazu auf twitter

Man sieht ja auf dem Video nicht was vorher war hehe.

1 Like

Recht schöne Bilder vom Testspiel :tr:-:czech_republic:, wo Cuneyt Cakir ausnahmsweise die ersten fünf Minuten „seiner“ Türken pfeifen durfte, um seine Karriere angemessen vor heimischem Publikum zu beenden.

Mit 54 CL-Spielen (davon 6x Halbfinale, 1x Finale) und 15 EM+WM-Spielen (davon 3x Halbfinale) ist er zweifelsfrei einer der besten SR unserer Zeit.

Leider flog Cakir in den letzen Jahren etwas unter dem Radar, da er vom UEFA-Präsidium gecancelled wurde. Im entscheidenden EM-Qualispiel 2020 hat er Ceferins Slowenen gegen Österreich zurecht(!) zwei Elfmeter verweigert. Danach wurde er nur noch deutlich unter seinen Fähigkeiten eingesetzt.

5 Like

Nach der deutlichen Kritik von Cristiano Ronaldo in einem Interview zieht Manchester United Konsequenzen. Wie die „Red Devils“ am Dienstagabend mitteilten, verlässt der 37-Jährige den Verein „im gegenseitigen Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung“.

da ist sein plan ja aufgegangen.

so, auf gehts :bvb:

schön hartzen gudlife

Bürgergelden*