?
Spielen Sie nicht erst am Donnerstag?
Trollst Du?
Ist doch das beste was United passieren konnte. Kann man sich im Winter von dem Geld jemand holen, der spielerisch die Mannschaft vielleicht weiter bringt.
Erleuchte mich.
Soll sich wohl zwischen Newcastle und Saudi-Arabien (oder wo auch immer „Al-Nassr“ spielt) entscheiden
Damit meinte StHLM, dass BVB jetzt loslegen kann ihn zu verpflichten.
Wäre doch 'ne Überlegung, wenn Haller doch länger fehlt
Ok, macht Sinn. Dachte es ging um random Testspiel
Und weiter geht’s bei United.
bei liverpool überlegen sie ja auch. startet da der große ausverkauf?
Dafür gibt’s dann doch positive Nachrichten für Bayern.
dachte nicht das er sich auf die bank setzen würde
Naja so nen Fußball Verein wirft ja auch keine Massen an Geld ab. Verdienen ist mit so nem Verein nicht wirklich. Ist für die Scheichs und abramovitschs diese Welt ja eher ein Spielzeug.
Und wie Immobilienblasen, Bankenspekulationen, Aktien usw ist auch irgendwann Mal die Fußball blase mit platzen dran.
Siehe Barca. Ewig kann das mit den Miesen machen ja nicht weiter gehen
Afaik hat die FSG Liverpool für 100 Millionen gekauft und die sind jetzt Milliarden wert. Schätzungen gehen so von 4 Milliarden aus. Aber natürlich muss man da auch noch die Ausgaben in der Zeit eimberechnen.
weiß nicht, was daran für bayern positiv ist xD
laimer doch auch ständig verletzt oder täusche ich mich? dazu fehlende qualität um eine ernsthafte option für die erste 11 zu sein
300 Millionen warens anscheinend damals und angeblich gibts jetzt Gebote für knapp 4 Milliarden. Gute Investition könnte man sagen.
Glaube aber eher das das einfach nur ein Antesten ist was sie kriegen könnten.
Das Geld brauchen sie eigentlich nicht außer sie wollen ein NFL Team kaufen was ja schon länger im Raum steht. Frag mich nur welches es sein sollte…
Bitte für Bayern. Die haben aber auch immer ein Pech mit anfälligem Spielern
pech ist bisschen übertrieben. Wusste halt jeder vorher schon das Hernandez anfällig ist. Und halt unwarscheinlich das so jemand dann 5 jahre verletzungsfrei spielt
„Trainingsgruppe Gewalt gegen Frauen“ mit CR7 und Nico Schulz. Ich freue mich.
Ablösefrei und Konkurrenten geschwächt xD
mit schlager hat leipzig schon einen mind. ebenbürtigen ersatz.
man muss ehrlich sagen, dass laimer spielerisch nicht wirklich vermisst wird diese saison (zumdindest seit tedesco weg ist und dadurch schlager endlich spielt). obwohl ich laimer damit natürlich nicht die durchaus vorhandene klasse absprechen will.