Kommt 2023 in seiner eigenen Telenovela, stay tuned!
Der Chef hat aber auch eine halbe Mrd. Follower auf Instagram. Und damit ist dann auch alles über diese Welt gesagt.
Man muss halt überlegen, dass ich bspw. quasi mit ihm als „Rising Star“ bis hin zum „Superstar“ aufgewachsen bin. Fußballerisch schaue ich mir immer noch richtig gerne seine Compilations aus den ManU-Zeiten an, bei denen die Fitnessgeräte noch up2date waren.
Das heißt aber ja nicht, dass ich alles was er macht oder sagt gut finde. Auch das Interview habe ich mir reingezogen und kann es einfach nicht fassen. Ich verstehe die Beweggründe einfach nicht und raffe nicht, wieso er so an seinem eigenen Denkmal sägt…
Hatte auch mal eine neutrale Meinung zu ihm.
Die ist aber dann schon ein paar Tage her. Ist bei mir nicht anders.
vor oder nach der letzten bvb meisterschaft?
danach natürlich.
ist doch erst seit der ersten meisterschaft „fan“
Also seit 1956?
Wintertrainingslager 10/10 Planung
NBA Lakers vs. Nets
Testspiel
College UCLA vs. UCS
Testspiel
NFL Chargers vs. Chiefs
Was besseres hätte United nicht passieren können. Glückspilze.
würde lieber die WM gucken als football.
nba obv geil
Die heutigen News aus Clownshausen:
Lewandowski wurde für 3 Spiele gesperrt, weil er nach seinem Platzverweis noch ne komische Geste gemacht hat, die der Schiri als Beleidigung aufgefasst hat. Natürlich Einspruch, weil Lewa das angeblich Richtung Bank gestikuliert hat
Und Man United möchte C. Ronaldo wegen Vertragsbruch verklagen
Also quasi sowas wie Rufschädigung. Kann den Move von United daher nachvollziehen.
Wenn das alles so kacke ist, wieso ist er nicht im Sommer gewechselt? Vermutlich weil ihn damals schon niemand wollte.
Geht doch dann wieder „mimimi, Meinungsfreiheit, Grundrecht, United böse, mimimimi“
Nein, sowas ist auch in Deutschland nicht erlaubt. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Hab ja nicht gesagt, dass das erlaubt ist.
Sowas steht sogar in meinem arbeitsvertrag, dass ich mich nach außen hin mich negativ oder rufschädigend über das Unternehmen äußern darf.
Ja gut, aber dann ist das doch kein Argument. Wenn irgendwelche Spinner mit dem Argument ankommen, dann sollte man sie ignorieren.