Fußball Liveticker #4

er wurde in east sussex geboren. die landschaft da unten sieht ganz nett aus.

Selbst für deine Verhältnisse ist der Post ziemlich dumm.

If he had chosen to, he could have taken timely action to prevent much, if not all, of this – and he might even have prevented the hacking of murdered teenager Milly Dowler’s phone in 2002.

Nur eines seiner vielen Skandale.

Hat aber auch sonst das Leben einiger Soldaten und Fußballfans zerstört. Macht ihm offensichtlich Spaß.

wow so hab ich das noch gar nicht betrachtet. du scheinst da etwas ganz großem auf der spur zu sein.

Deshalb versteht er sich mit dem Frauenschwarm so gut…

4 Like

Vorher nochmal gegen City treffen xd

#justenglandthings

Infantino kann mit einer dritten Amtszeit planen. Er ist der einzige Bewerber für die Wahl, wie die FIFA am Donnerstag mitteilte. Es seien keine weiteren Kandidaturen eingegangen. Damit gilt die Wiederwahl des 52-Jährigen, dem bereits die Unterstützung unter anderem aus Südamerika, Asien und Ozeanien zugesagt worden war, als sicher.

:woozy_face::+1:

Ronaldo: „I’ve always been besides the best coaches in the world, Zidane, Ancelotti, Mourinho, I learned a lot from them.“

„When I saw Rangnick I thought he is some laundry man, I gave him my shirt to wash it, he told me he is my boss. I was shocked, I’ve never heard of him.“

PURES GOLD :heart_eyes: :kekw:

4 Like

warum sollte er auch rangnick kennen?

haha… „es sind keine weiteren Kandidaturen eingegangen“.

mal ehrlich, warum sollte man sich auch bewerben? es ist ja nicht so als ob nur infantino korrupt ist. das ganze stinkt an allen ecken und enden. kann schon verstehen wenn man keine lust darauf hat sich das anzutun.

G E L D

solche leute brauchen das geld nicht unbedingt :D

… seinen vorzeitigen Abgang gegen Tottenham:

„Ich will ehrlich sein, es ist etwas, das ich bedauere, das Stadion verlassen zu haben. Wahrscheinlich, oder vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht. Es ist schwierig, das zu 100 Prozent zu sagen, aber sagen wir, ich bedaure es, aber ich habe mich auch vom Trainer provoziert gefühlt. Für mich ist es nicht erlaubt, dass ein Trainer mich drei Minuten in einem Spiel einsetzt. Tut mir leid, ich bin nicht diese Art von Spieler. Ich weiß, was ich der Mannschaft geben kann. (…) Der Trainer hatte keinen Respekt vor mir. Das ist der Grund, warum die Beziehung auf diese Weise ist. Er sagt in der Presse immer wieder, dass er zu mir kommt, dass er mich mag, bla, bla, bla, aber das ist nur für die Presse. 100 Prozent.“

Mehr muss man über cr7 nicht wissen.

3 Like

M A C H T

U N D R U H M?

Und E H R E

Echt mal, was erlaube ten Hag?
Den Chef nur 3 Minuten vor Spielende einwechseln wollen, wie kann er nur! :clown_face:

10 Spiele, 1 Tor :smiley:

Kannte CR7 denn ten Hag???

Garantiert nicht :smiley: